15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na na na ...
da sind noch paar Banusen immer noch nich uffjestanden ...
soll ich Euch die dicken Kinder von Landau vorbeischicken , die inzwischen ü 50 und 120 kg schwer sind :biggrin::biggrin::biggrin:
 
...jetzt schneits auch noch...ich möcht am liebsten auswandern....
 
Aufpassen...so ein Wunsch kann schneller in Erfüllung gehen als man denkt.:biggrin::biggrin::ciao:

Moin allerseits, braucht noch jemand einen Extra-Booster ? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Das mit dem Auswandern (am liebsten an die französische Atlantikküste) wäre eigentlich nicht das Problem, aber wir wären dann noch viel weiter weg von unseren Enkelinen und das möchte ich nicht unbedingt. Die jetzigen 500km sind schon genug, 1.500 wäre eine Katastrophe:smile:
 
Das mit dem Auswandern (am liebsten an die französische Atlantikküste) wäre eigentlich nicht das Problem, aber wir wären dann noch viel weiter weg von unseren Enkelinen und das möchte ich nicht unbedingt. Die jetzigen 500km sind schon genug, 1.500 wäre eine Katastrophe:smile:
Absolut.:smile: Mangels eigener Kinder sieht das bei uns zwar anders aus, aber rumgekommen sind wir eigentlich (wer hat da gerade "und uneigentlich?" gesagt :confused::biggrin:) schon genug.Die meisten unserer verbleibenden engen Freunde und Familienangehörigen sind Pi mal Daumen zwischen 2.000 und rund 9.000 km entfernt.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man wirklich niemals niemals wieder sagen sollte.:rolleyes:
 
Zurück
Oben