15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Morgähhhnnnn :hello:


Wohl kalt draußen gerade mal ein Grad
 
10 Hrad und Sonnenschein auf der Alb - Mahlzeit zusammen
 
Daimler ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Heute morgen auf der A7 gen Norden schön gepflegt mit dem Leihwagen C300de T (Meiner ist seit 3 Wochen in Reparatur ) liegen geblieben. asdf
Höhe Bad Bramstedt bin ich abgefahren mit fetter roter Meldung "Öldruck zu niedrig. Motor aus. Anhalten"
Früher war das wohl die Ölkontrollleuchte :rolleyes:

Der MB Servicetechniker aus NMS meinte dann, defektes Öldruckventil.
Das haben sie alle aber normalerweise gehen die schon bei 2000 km kaputt , nicht erst bei >7000 km :rofl:

Ja klar, man hat ja auch sonst nix zu tun.
Nachher hole ich mir den Nächsten :smile:
t.b.c.

Hätte ich bloß den SAAB genommen. Aber Wetter regnerisch und die Spritpreise :rolleyes:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii

Daimler ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Heute morgen auf der A7 gen Norden schön gepflegt mit dem Leihwagen C300de T (Meiner ist seit 3 Wochen in Reparatur ) liegen geblieben. asdf
Höhe Bad Bramstedt bin ich abgefahren mit fetter roter Meldung "Öldruck zu niedrig. Motor aus. Anhalten"
Früher war das wohl die Ölkontrollleuchte :rolleyes:

Der MB Servicetechniker aus NMS meinte dann, defektes Öldruckventil.
Das haben sie alle aber normalerweise gehen die schon bei 2000 km kaputt , nicht erst bei >7000 km :rofl:

Ja klar, man hat ja auch sonst nix zu tun.:ciao:
Nachher hole ich mir den Nächsten :smile:
t.b.c.

Hätte ich bloß den SAAB genommen. Aber Wetter regnerisch und die Spritpreise :rolleyes:

Das iast ja ätzend :eek: Und was hat seiner, wenn der scon seit 3 Wochen in der Werkstatt ist?
 
...
Das iast ja ätzend :eek: Und was hat seiner, wenn der scon seit 3 Wochen in der Werkstatt ist?

Vor Weihnachten war er 2 Wochen in Böblingen bei MB und nun seit knapp 3 Wochen bei Mama in Stuttgard .
Und davor schon 3x normal in der Wkst in MB NL HH.
Seit 8 Tagen hat meine App keinen Kontakt mehr zum Auto :dontknow:
Ich habe den im März 2021 neu bekommen und er hatte von Anfang an Getriebeprobleme.
Ich habe jetzt den 5. Leihwagen (oder 6?)
Ich bin mehr Leihwagen als meinen eigenen Dienstwagen gefahren :laugh:

Heute gab es einen fetten GLC 4matic SUV.
Haben die Nachbarn wieder was zu gucken bei dem ollen Spinner mit den alten SAABs :rofl:
 
Daimler ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Heute morgen auf der A7 gen Norden schön gepflegt mit dem Leihwagen C300de T (Meiner ist seit 3 Wochen in Reparatur ) liegen geblieben. asdf
Höhe Bad Bramstedt bin ich abgefahren mit fetter roter Meldung "Öldruck zu niedrig. Motor aus. Anhalten"
Früher war das wohl die Ölkontrollleuchte :rolleyes:

Der MB Servicetechniker aus NMS meinte dann, defektes Öldruckventil.
Das haben sie alle aber normalerweise gehen die schon bei 2000 km kaputt , nicht erst bei >7000 km :rofl:

Ja klar, man hat ja auch sonst nix zu tun.
Nachher hole ich mir den Nächsten :smile:
t.b.c.

Hätte ich bloß den SAAB genommen. Aber Wetter regnerisch und die Spritpreise :rolleyes:
Ich saachs doch schon immer : fährst Du einen Daimler, is der Tach im Eimer .:biggrin:
 
Zurück
Oben