- Registriert
- 18. Juli 2005
- Beiträge
- 6.553
- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Moagähn - -0,5 Grad leicht bedeckt - schau mer mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Akkus sind geladen , aber ich habe noch andere Prioritäten als RasenmähenWas ein hoch und runter...
Gestern haben wir knapp die 18 Grad geschafft und nun sind es +1,3...
Und glaubt es mir: ein Nachbar hat Rasen gemäht!
Der Herr …………Guten Morgen schuschammen…
Die Dame …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Hat sich da vorhin jemand wegen Kaffee geäussert?...
Bitte sehr.
Moin allerseits, 0 Grad, angeblich bis 13 heute.
Der Herr …………Guten Morgen
Die Dame …………
Daimler ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Heute morgen auf der A7 gen Norden schön gepflegt mit dem Leihwagen C300de T (Meiner ist seit 3 Wochen in Reparatur ) liegen geblieben.
Höhe Bad Bramstedt bin ich abgefahren mit fetter roter Meldung "Öldruck zu niedrig. Motor aus. Anhalten"
Früher war das wohl die Ölkontrollleuchte
Der MB Servicetechniker aus NMS meinte dann, defektes Öldruckventil.
Das haben sie alle aber normalerweise gehen die schon bei 2000 km kaputt , nicht erst bei >7000 km
Ja klar, man hat ja auch sonst nix zu tun.
Nachher hole ich mir den Nächsten
t.b.c.
Hätte ich bloß den SAAB genommen. Aber Wetter regnerisch und die Spritpreise
Jawohl ja …………Der Opiii
Der ist das bestimmt in Quarantäne und wartet auf den Selbstheilungsprozess.Der Opiii
Das iast ja ätzend Und was hat seiner, wenn der scon seit 3 Wochen in der Werkstatt ist?
...
Das iast ja ätzend Und was hat seiner, wenn der scon seit 3 Wochen in der Werkstatt ist?
Ich saachs doch schon immer : fährst Du einen Daimler, is der Tach im Eimer .Daimler ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Heute morgen auf der A7 gen Norden schön gepflegt mit dem Leihwagen C300de T (Meiner ist seit 3 Wochen in Reparatur ) liegen geblieben.
Höhe Bad Bramstedt bin ich abgefahren mit fetter roter Meldung "Öldruck zu niedrig. Motor aus. Anhalten"
Früher war das wohl die Ölkontrollleuchte
Der MB Servicetechniker aus NMS meinte dann, defektes Öldruckventil.
Das haben sie alle aber normalerweise gehen die schon bei 2000 km kaputt , nicht erst bei >7000 km
Ja klar, man hat ja auch sonst nix zu tun.
Nachher hole ich mir den Nächsten
t.b.c.
Hätte ich bloß den SAAB genommen. Aber Wetter regnerisch und die Spritpreise
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen