15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen in die Runde - nach kalter Nacht wieder ein herrlicher Tag. By the way: Momentat stehen alle Verbrenner bei uns in der Garage und zwei Elektroautos vor dem Haus. Bin froh, dass ich den Wahnsinn nicht mitmachen muss. 1 KW kostet an meiner Wallbox mit meinem alten Strovertrag brutto 28 Cent. Da kann der Schwabe richtig sparen im Moment.
Am Freitag geht's ja los für 14 Tage nach Jordanien - hoffe, dass der Wahnsinn wieder besser ist, wenn wir zurück kommen.
 
Moin :hello:
Sonnig und ziemlich frisch da draußen…
 
Tach

(...) By the way: Momentat stehen alle Verbrenner bei uns in der Garage und zwei Elektroautos vor dem Haus. Bin froh, dass ich den Wahnsinn nicht mitmachen muss. (...)
Der Blick auf die Spritpreise läßt grade auch meine Motivation steigen sich langsam (haha) mal um eine neue Batterie für den Stromer zu kümmern.
Allerdings kann ich „dem Wahnsinn“ noch ganz gut mit dem Fahrrad aus dem Weg gehen.

Dir gute Reise, und eine schöne Zeit in JOR.
 
Tach


Der Blick auf die Spritpreise läßt grade auch meine Motivation steigen sich langsam (haha) mal um eine neue Batterie für den Stromer zu kümmern.
Allerdings kann ich „dem Wahnsinn“ noch ganz gut mit dem Fahrrad aus dem Weg gehen.

Dir gute Reise, und eine schöne Zeit in JOR.
Danke dir
 
Zurück
Oben