15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek::eek::eek: . von wegen guten Morgen :hmpf:

Hättste man nen Italiener gekauft! :vroam:

Sorry, nach deiner ganzen 9000er-Schelte musste der sein. Im Ernst, ich hoffe, die Probleme lassen sich schnell und kostengünstig lösen. :hello:
 
Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek::eek::eek: . von wegen guten Morgen :hmpf:
Och nö:eek: :frown:. Murphy hat wohl Ausgang :hmpf:
Kenne ich irgendwie:rolleyes:, drücke dir die Daumen dass es nur nervig und nicht sehr aufwendig wird. Hoffentlich hast Du dann wieder lange Ruhe im Fuhrpark.:hello:
 
Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek::eek::eek: . von wegen guten Morgen :hmpf:


ich sag nur...Voodoooo...die Rache der ewig um die Eierlikörtorte betrogenen Kaffeekränzchendamen :biggrin::biggrin:
 
Mach mich nicht verrückt , gestern der ältere 9-5 hat gekocht, ist in den roten Bereich geschossen, heute den neueren 9-5 indie Werkstatt gebracht für Polyriemenwechsel , Frau fährt mit dem 9-3 hinterher um mich dann mitzunehmen, aber der läuft dort nicht mehr an :eek::eek::eek: . von wegen guten Morgen :hmpf:
Au man, da fällt mir doch wieder nur Bratensoße ein................... hoffentlich nur kleinere "Wehwehchen".
 
Gestern komme ich ins Büro und was haben die Mädels gemacht:
20220321_103940.jpg
Manchmal habe ich sie ja wirklich alle lieb. Auch noch eine schöne Karte dazu, ich war schon ein wenig "gerührt". Habe dann doch wohl nicht alles falsch gemacht............:wink:
 
Och nö:eek: :frown:. Murphy hat wohl Ausgang :hmpf:
Kenne ich irgendwie:rolleyes:, drücke dir die Daumen dass es nur nervig und nicht sehr aufwendig wird. Hoffentlich hast Du dann wieder lange Ruhe im Fuhrpark.:hello:
Also es ist nervig und es ist aufwendig und es wird nicht billig . Reicht das ? Mir schon asdf . Durch meine Arthrose in den Händen kann ich solche Arbeiten nicht selbst machen, also ab in die Werkstatt . Ich habe ja den 2. 9-5 deshalb gekauft, damit ich nicht in diese Situation komme , aber in den ist mir ja einer reingedonnert :eek: .
 
04:00……Guten Morgen ….…
 
Hoffentlich werdet Ihr bald mal endlich ...
na wat wohl , uffstehn natürlich ...
wat habt Ihr denn jedacht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben