15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke,
Gilt aber nicht für Regio,
das ist schon ausserhalb der Schweiz wo er wohnt:biggrin::biggrin::biggrin:

ja regio i ha di ou gern:biggrin::tongue:
sodele, ich bin fertig und wie du siehst scheint bei uns die Sonne, ihr habt sicher wieder NEBEL! :biggrin:
Ach ja vom Cabrio konnte ich kein Foto einstellen, würd zu sehr BLENDEN, und ich will nicht das Ihr ERBLINDET! :redface:
Die 9000er Felgen stehen ihm Gut, nur Streifen sie ein wenig, wenns holperig wird, beim Cabrio hats nicht gestreifet das da es nicht Tiefer gelegt ist!
Foto0787.jpg Foto0787.jpgFoto0789.jpgFoto0790.jpgFoto0788.jpg

Richtich so! Raus aus de Federn!

LJ aus Berlin
KonradZ

Mir is da wat aufjefalln
die Brüder aus der Zone :biggrin:
sind so ruich :eek::rolleyes:
Ihr jlaubt ja bestimmt ooch nich , dat se Pakete packen - oder doch :rolleyes: :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

Also, "Zone" trifft ja auf uns nicht zu, wir sind ja alte "West-Berliner". Trotzdem isset hier so verregnet, dasset schon fast uff´s Jemüt jeht...:frown:

LJ KonradZ

Also, "Zone" trifft ja auf uns nicht zu, wir sind ja alte "West-Berliner". Trotzdem isset hier so verregnet, dasset schon fast uff´s Jemüt jeht...:frown:

LJ KonradZ

Ja det is mir schon klar , dat se aus em Westen nich aus der Zone sind , aber eben mir jings ja um die Leute aus der Zone hier :rolleyes: . Obwohl , man jlaubt ja manchmal schon , jetzt sind wir inne Zone , wenn se so die Straßen ansiehst :biggrin::biggrin::biggrin: .
Auf der andern Seite : Einer muß ja die Pakete packen :biggrin::biggrin::biggrin: und det können wir doch nu nich immer sein :biggrin::biggrin::biggrin: . Von daher wär dat doch mal möchlich , dat se inne Zone so viel zu tun ham mit der Packerei :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wisst ihr was, Ihr, ihr, ihr:redface:
ach Egal:smile:
ich mach:cool:
Feierabend! :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
leckts mi doch am A..puff:biggrin:

im teil der sowjetzone (sachsen is morgen feiertach)...da seider wohl neidsch in de westzonen+die restrussenzone:tongue::tongue::tongue::tongue:

Mit de Restrussenzone hast
allerdings Recht :eek:
sind ja alle jekommen
wat Beine hatte :biggrin::biggrin::biggrin:
man sollt sichs überlejen ,
ob man nich rüber macht :biggrin::biggrin::biggrin:
wenn dat janze Jelumpe hier is :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

Nun,
bei uns sind die vier Sektoren schon richtich jut durchjemischt. Außerdem haben wa ne Menge Zuwanderer aus dem ehemaligen Westdeutschland. Aber die haben die Einheimischen in Prenzl-Berg vertrieben und haben jetze ihr eigenet Ghetto, wat se denn für Berlin halten:eek:

Euch allen nen schönen Tach auch!
LJ KonradZ

Nun,
bei uns sind die vier Sektoren schon richtich jut durchjemischt. Außerdem haben wa ne Menge Zuwanderer aus dem ehemaligen Westdeutschland. Aber die haben die Einheimischen in Prenzl-Berg vertrieben und haben jetze ihr eigenet Ghetto, wat se denn für Berlin halten:eek:

Euch allen nen schönen Tach auch!
LJ KonradZ

Schöne Aussichten sind dat ja :eek: .

Mit de Restrussenzone hast
allerdings Recht :eek:
sind ja alle jekommen
wat Beine hatte :biggrin::biggrin::biggrin:
man sollt sichs überlejen ,
ob man nich rüber macht :biggrin::biggrin::biggrin:
wenn dat janze Jelumpe hier is :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:
[/SIZE
]

..jo hier wirds auch langsam gemütlich, mehr platz auf der straße und die garagen für die saabe gibt es billig:biggrin:

Zurück
Oben