15 Minuten vor 06:00 Uhr

Höret zu umd merket auf ...
uffstehn , die Zeit des Leidens hat bald sein Ende ...
denn : morjen is ja schon Montach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

@96iger Michel : Alter Schinder!

Du hast wohl Frau Holle so auf die Palme gebracht, hier schneit es wie lange nicht mehr:eek::eek:
Mit Kopfschmerzen aufgewacht - :coffee::coffee:und Tablette, dann leg ich mich wieder hin:aetsch::aetsch:
 
Moin

@96iger Michel : Alter Schinder!

Du hast wohl Frau Holle so auf die Palme gebracht, hier schneit es wie lange nicht mehr:eek::eek:
Mit Kopfschmerzen aufgewacht - :coffee::coffee:und Tablette, dann leg ich mich wieder hin:aetsch::aetsch:
Dat schlimme an der Geschichte : Wettervorhersage sagte 0° und promt fährt der Salzwagen rum, hat jede Menge Salz auf die Straßen :puke::eek: .
Wat Frau Hole betrifft , da is KonradZ für zuständich , wenn se Dich wieder hinlechst, davon jeht der Schnee ooch nich wech :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hoooooollllllooooooodriiiieooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
macht dat Ihr endlich uffsteht ...
unmöchlich mit Euch hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Schneeschippen is anjesaacht :tongue::tongue::tongue:
 
Da werd ich dat Jefühl nich los ...
Ihr seit alle faule Hunde hier ...
unabhängig von der Haarpracht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
+4 Grad, bedeckt. Kein Schnee, Haare schön, vom gbT geweckt worden, es gefüttert und nun schläft es wieder. Und ich bin putzmunter.
 
Moin, 1° wolkenlos, Scheiben angefroren. brrrrr..........Bin froh, dass ich erst heut nachmittag aus dem Haus muss.
 
Zurück
Oben