15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wisst Ihr wat ...
ein SAAB läuft viel besser an, wenn Benzin im Tank is :eek: .

Nachdem ich fünf Liter von der teuren Plörre in den Tank jekippt hab , is der 99iger sofort wieder jelaufen - die alte Sau hat dat janze Benzin jesoffen, wat im Tank war :biggrin::biggrin::biggrin: und weil die Tankuhr ja nich geht ( neue hab ich schon ) is mir dat Übel nich aufjefalln :rolleyes: .

Sacht meine Frau noch : na , läuft die olle Karre nich mehr :eek:
und ich : bei einem SAAB jibbet dat nich - wenn er alt jenuch is jedenfalls :biggrin::biggrin::biggrin: und wie Recht ich doch hatte :cool::smile: .
michel

Also,das glaube ich nicht,:eek:
je älter die Woche wird, :redface:
umso weniger früh, meldet sich der Chef:mad:

Tief im Herzen - isser eben doch UNSER Michel:smile:

LJ und JM
KonradZ

So ihr Jungs, vom harten Kern in diesem Fred, aufgestanden und antraben zum Schnee schippen!:cool:
bei uns hats 10 cm geschneit, es müssen rund 80 Meter Privatstrasse Schwarz geräumt werden:biggrin:
wer meldet sich Freiwillig,:confused:
wenn muss ich an den Ohren herbei ziehen?
:tongue:

So ihr Jungs, vom harten Kern in diesem Fred, aufgestanden und antraben zum Schnee schippen!:cool:
bei uns hats 10 cm geschneit, es müssen rund 80 Meter Privatstrasse Schwarz geräumt werden:biggrin:
wer meldet sich Freiwillig,:confused:
wenn muss ich an den Ohren herbei ziehen?
:tongue:

Ooch , mach dat mal aleene :tongue:
bei mir habs ichs platt jefahrn
und nu wird sich lang jelecht :biggrin:

Hier jibt´s noch nüscht zum Schippen... Ick würd ja helfen, is nur nen bißken weit wech:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Kann gerade nicht runterkommen, mußte erstmal beim fSH die Alarmanlage vom Aero deaktivieren lassen...

Also: heute mußte ausnahmsweise mal alleen schippen:biggrin:

LJ KonradZ

also sowas:mad:
das darf doch nicht Wahr sein:eek:
jetzt is alles noch am pennen:cool:

Zurück
Oben