15 Minuten vor 06:00 Uhr

Noch`n Tag Zwangspause nachdem wegen einer „Sicherheitslücke“ die Firmenserver vom Netz genommen wurden.
Ende nicht absehbar … :mad:
Ob Dummerjungenstreich, Außerirdische oder intern einen falschen Knopf gedrückt, wer weiß das schon.

Aber jetzt wird einem schön vor Augen geführt wie abhängig man von der digitalen Welt geworden ist. „Hast Du die Telefonnummer von XY?“ „Die ist im Firmenadressbuch abgespeichert. Und das ist …, abgeschaltet.“ asdf

Also ein noch längeres langes Wochenende. :cool:
Gilt natürlich nicht für die Jungs und Mädels die an der Problemlösung arbeiten. Ich wünsch Euch einen schnellen Erfolg.
 
mahlzeit - 2 wochen ostsee - viel wind
 
Noch`n Tag Zwangspause nachdem wegen einer „Sicherheitslücke“ die Firmenserver vom Netz genommen wurden.
Ende nicht absehbar … :mad:
Ob Dummerjungenstreich, Außerirdische oder intern einen falschen Knopf gedrückt, wer weiß das schon.

Aber jetzt wird einem schön vor Augen geführt wie abhängig man von der digitalen Welt geworden ist. „Hast Du die Telefonnummer von XY?“ „Die ist im Firmenadressbuch abgespeichert. Und das ist …, abgeschaltet.“ asdf

Also ein noch längeres langes Wochenende. :cool:
Gilt natürlich nicht für die Jungs und Mädels die an der Problemlösung arbeiten. Ich wünsch Euch einen schnellen Erfolg.
Daher habe ich immer noch mein gutes altes Filofax. Einmal aufblättern, nicht lange suchen, fantastisch analoge Welt.

Was hast Du erwartet, Berge ?!
Strandgut in Form von Filterlosen...........:vroam::flute::fisheye:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Vatertag , gleich gehts auf Tour ...
und zwar zur Tagschicht ...de Herrschaften wolln ja wieder mal nich uffstehn hier ...
Ihr macht so lange, bis Euch de Frau de Fresse vollkloppt ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin, 11°, bewölkt. Eigentlich das richtige Wetter für 5 Stunden A9/A10.
 
Moin

Frisch und durchzogen. Wetter für eine zweite Runde :sleep::sleep::sleep:
 
Guten Morgen in die Runde - hier frisch mit strahlendem Sonnenschein
 
Zurück
Oben