15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die kleine KiGaElfe geruht gerade ihr zweites Frühstück einzunehmen ……:smile:……
 
Regen angekommen - schalte immermal wieder in das 24h rein - ich muss mir mal eine Möglichkeit suchen, die Strecke in einem Renner zu fahren - ich habe im Hinterkopf, dass es da Angebot gibt - mit meinen Saabs fahre ich nicht, da ich den anderen nicht traue....
 
Regen angekommen - schalte immermal wieder in das 24h rein - ich muss mir mal eine Möglichkeit suchen, die Strecke in einem Renner zu fahren - ich habe im Hinterkopf, dass es da Angebot gibt - mit meinen Saabs fahre ich nicht, da ich den anderen nicht traue....
Eine wunderschöne Strecke zum fahren……:smile:……:driver:……:top:……
 
Glaube ich - waren vor Jahren mal dort und haben innerhalb von 4h ganze 5 Unfälle gesehen - daher entschieden, nicht mit Schneeflöckchen auf die Strecke zu gehen.....
Am Wochenende sollte man das auch nicht machen, manchmal hat man in der Woche fast keinen Verkehr ……da kann man die Strecke einfach nur genießen ……und es kommt einem niemand entgegen ……:wink:……
Bisher war ich mit jedem meiner Autos dort unterwegs und es hat mir immer viel Spaß gemacht……:smile:……
 
Am Wochenende sollte man das auch nicht machen, manchmal hat man in der Woche fast keinen Verkehr ……da kann man die Strecke einfach nur genießen ……und es kommt einem niemand entgegen ……:wink:……
Bisher war ich mit jedem meiner Autos dort unterwegs und es hat mir immer viel Spaß gemacht……:smile:……

Vorbildlich :top:

Mit meinem ersten AERO Sedan hab ich da mal eine Runde gedreht.
Muss 2003 oder 2004 gewesen sein.
Geht aber das war nichts.
Sonst immer nur auf 2 Rädern.
Von 1999 bis 2019 :rolleyes:
 
Am Wochenende sollte man das auch nicht machen, manchmal hat man in der Woche fast keinen Verkehr ……da kann man die Strecke einfach nur genießen ……und es kommt einem niemand entgegen ……:wink:……
Bisher war ich mit jedem meiner Autos dort unterwegs und es hat mir immer viel Spaß gemacht……:smile:……
Von hier leider nicht so schnell erreichbar - unter der Woche.....
 
Tri tra trullala ...
der juute Montach is schon da ...:tongue:
uffstehn jetze ... und noch wat : schön frisch isset jeworn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Is Euch eijentlich klar , wat am Montach so toll is ...
ich will et Euch verraten : ...
Ihr müsst ausn Bett und ich rein ins Bett ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben