15 Minuten vor 06:00 Uhr

Raben können ja sprechen lernen ...
ob ich da welchen : uffstehn beibringen soll ... :rolleyes:
dat wär dann quasi der persönliche Wecker am Fenster :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Aaaaaaaale Vögel sind schoooon daaaaaaaaa ...
Amsel , Drossel Fink und Star ...
waren doch vorm Fenster daaaaaa ...
nur einer noch nicht ...
der Rabe, der ein Machtwort spricht ...:biggrin::biggrin::biggrin:
aber keine Bange ...
es dauert nur bis ich erst einen fange ... :tongue:
 
Aaaaaaaale Vögel sind schoooon daaaaaaaaa ...
Amsel , Drossel Fink und Star ...
waren doch vorm Fenster daaaaaa ...
nur einer noch nicht ...
der Rabe, der ein Machtwort spricht ...:biggrin::biggrin::biggrin:
aber keine Bange ...
es dauert nur bis ich erst einen fange ... :tongue:
:biggrin::biggrin:..........:tongue::tongue:..........

Gut das ich gleich Gehörschutzstopfen in den Ohren habe...........da können mich die ganzen frühen Vögel...........:tongue:..........:sleep:..........:sleep:..........
 
:biggrin::biggrin:..........:tongue::tongue:..........

Gut das ich gleich Gehörschutzstopfen in den Ohren habe...........da können mich die ganzen frühen Vögel...........:tongue:..........:sleep:..........:sleep:..........
Vor vielen Jahren hatte ich mal 3 Elstern , die hatte es sich zur Aufgabe gemacht , einen Wohnblock , von Italienern bewohnt , zu begutachten . Dabei stellten sie fest, dass dort die Kochtöpfe mit Nudelgerichten zum Abkühlen ans Fenster auf den Sims gestellt wurde . An den unten abgestellten Autos konnte man dann sehen, was es zu Mittag hätte geben sollen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Vor vielen Jahren hatte ich mal 3 Elstern , die hatte es sich zur Aufgabe gemacht , einen Wohnblock , von Italienern bewohnt , zu begutachten . Dabei stellten sie fest, dass dort die Kochtöpfe mit Nudelgerichten zum Abkühlen ans Fenster auf den Sims gestellt wurde . An den unten abgestellten Autos konnte man dann sehen, was es zu Mittag hätte geben sollen :biggrin::biggrin::biggrin:
:rofl::rofl::rofl:
 
Aber Tauben sind auch wat ganz tollet ...
stundenlang penetrantes Grurren ...
da bleibt auch keiner liegen ...:biggrin::biggrin::biggrin:
Dat jeht jedem auf den Zeiger ...
 
Guten Morgen, bin gerade hier in Villingen-Schwenningen in den Nebel rein gefahren.
 
Guten Morgen zusammen :hello:

Blauer Himmel und weiter geht’s Richtung Norden ⛵
 
Zurück
Oben