15 Minuten vor 06:00 Uhr

Am Samstach meine Herrn
da bekommt Ihr noch ne Packung Schnee jeschenkt
damit Ihr auch ja jenuch habt :biggrin::biggrin::biggrin:

Sooo,
hab gestern erst mal die Heizung richten lassen - nu geht's ans Wochenende, muss/darf arbeiten.

Alles Gute in die Runde!

Geht mir auch so,morgen 12 Stunden Frühschicht,Sonntag ebenfalls..............:frown::redface::frown::redface:
Gruß,Thomas

Ohh, dann hat es Dich, wenn ich mich recht erinnere, doppelt getroffen, von wegen früh . . .
Dann wünsche ich ne "schnelle Schicht".

Ja jibbet denn dat hier :rolleyes:
et is Samstach - da jehts raus
zum Schippen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

außer die Herrschaften im Norden , da reicht ja nen Haarfön für dat bischen Schnee :biggrin:

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hier eine Impression aus dem "Flachland", auch Großstadt genannt. Eben gerade fotografiert...:eek:
101204cabrioimschneeamm.jpg

Schönes Wochenende und liebe Grüsse aus Berlin
KonradZ

So,
alles frisch gestreut, jetzt schnell
ins Bad und dann ab zur Arbeit,
Dieses Wochenende wird "geschafft"

Schönen Samstag zusammen !!

Warum dass denn?
am Montag schmilzt leider die weisse Prach in Sekundenschnelle dahin,
und die ersten Hochwasser Vorwarnungen sind ja schon gemeldet worden:frown:

Unfall heute Nacht

Tja so isses , da hab ich die Karre grade mal ne Woche
nimmt mir doch so eine junge Frau die Vorfahrt
und schiebt mich von der Strasse :eek::mad:
Klar, vorne links ist alles im Eimer , da bin ich nur froh, daß der 96 noch im Schuppen steht :rolleyes: . Da hätte mich ja der Schlach jetroffen , da sach ich Euch aber jleich mal.

michel

So,
alles frisch gestreut, jetzt schnell
ins Bad und dann ab zur Arbeit,
Dieses Wochenende wird "geschafft"

Schönen Samstag zusammen !!

Grinssssssssssssss wenns nur beim Samstag bleiben würde wäre ich fast zufrieden.

@ Michel -> mein herzliches Beileid. Gut das es bei uns den Franzosen getroffen hat und nich den Heizöl Schweden

Tja so isses , da hab ich die Karre grade mal ne Woche
nimmt mir doch so eine junge Frau die Vorfahrt
und schiebt mich von der Strasse :eek::mad:
Klar, vorne links ist alles im Eimer , da bin ich nur froh, daß der 96 noch im Schuppen steht :rolleyes: . Da hätte mich ja der Schlach jetroffen , da sach ich Euch aber jleich mal.

michel

Gutem Morgäääähn,
nur gut das es Dir nichts gemacht hat.

Hast Du Sie wenigstens gleich mit dem Schnee bekannt gemacht(eingerieben)?!!:mad:

Wünsche allen nen schönen Sontach:smile:

Gutem Morgäääähn,
nur gut das es Dir nichts gemacht hat.

Hast Du Sie wenigstens gleich mit dem Schnee bekannt gemacht(eingerieben)?!!:mad:

Wünsche allen nen schönen Sontach:smile:

Hier hat es nicht geschneit und glatt war es auch nicht . Ja klar der Frau und mir ist nicht passiert . Trotzdem bin ich bedient für heute.

michel

Das glaube ich........Hauptsache Euch ist nichts passiert..............den Rest kann man regeln,so ärgerlich das natürlich auch ist.........
Gruß,Thomas

Das glaube ich........Hauptsache Euch ist nichts passiert..............den Rest kann man regeln,so ärgerlich das natürlich auch ist.........
Gruß,Thomas

Jetzt hat die Eule mir den Spagettifresser plattjemacht :eek: , warum stehn die Weiber so auf die Itacker :rolleyes: . . .

Nur gut , das ich den SAAB nicht dabei hatte - ich hätte meine guten Manieren leicht vergessen können .

michel

Zurück
Oben