9
96iger Michel
Also mir reichts schon in unseren Breiten.................
Gruß,Thomas
Ja ja , die Flachlandtiroler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir reichts schon in unseren Breiten.................
Gruß,Thomas
Nach dem Stress von jestern is heute erstmal Heimarbeit anjesacht. Aus Sicht einer Grossstadt reicht´s jetze erstmal wieder mit´m Winter.
Euch allen einen schönen Freitach
LJ KonradZ
Sowas hab ich............sogar mit Schneeschieber vorne.............Ja ja , die Flachlandtiroleraber ne winterjeeignete Karre muß auf dem Hof stehn
![]()
Sowas hab ich............sogar mit Schneeschieber vorne.............
Gruß,Thomas
Geht mir auch so,morgen 12 Stunden Frühschicht,Sonntag ebenfalls..............nu geht's ans Wochenende, muss/darf arbeiten.
Alles Gute in die Runde!
Geht mir auch so,morgen 12 Stunden Frühschicht,Sonntag ebenfalls..............
Gruß,Thomas
So ist es,das ist hart für mich...............Ohh, dann hat es Dich, wenn ich mich recht erinnere, doppelt getroffen, von wegen früh . . .
Dann wünsche ich ne "schnelle Schicht".
So,
alles frisch gestreut, jetzt schnell
ins Bad und dann ab zur Arbeit,
Dieses Wochenende wird "geschafft"
Schönen Samstag zusammen !!
Tja so isses , da hab ich die Karre grade mal ne Woche
nimmt mir doch so eine junge Frau die Vorfahrt
und schiebt mich von der Strasse
Klar, vorne links ist alles im Eimer , da bin ich nur froh, daß der 96 noch im Schuppen steht. Da hätte mich ja der Schlach jetroffen , da sach ich Euch aber jleich mal.
michel
Gutem Morgäääähn,
nur gut das es Dir nichts gemacht hat.
Hast Du Sie wenigstens gleich mit dem Schnee bekannt gemacht(eingerieben)?!!
Wünsche allen nen schönen Sontach
Das glaube ich........Hauptsache Euch ist nichts passiert..............den Rest kann man regeln,so ärgerlich das natürlich auch ist.........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen