15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hat dich Corona erwischt?

Möglich wärs. Ich fahre um 11:30 zum Testen, aber gestern war das nicht normal: Schüttelfrost, Fieber, heftige Schmerzen in allen Gelenken, die jemals operiert worden sind.
Ich bin gestern abend um 18:00 (!!!) ins Bett und habe bis fast 9:00 eben gerade durchgeschlafen:redface:
Das passt mir gar nicht, da ich 14 Tage Urlaub habe und ein paar Überstunden abfeiere.
 
Möglich wärs. Ich fahre um 11:30 zum Testen, aber gestern war das nicht normal: Schüttelfrost, Fieber, heftige Schmerzen in allen Gelenken, die jemals operiert worden sind.
Ich bin gestern abend um 18:00 (!!!) ins Bett und habe bis fast 9:00 eben gerade durchgeschlafen:redface:
Das passt mir gar nicht, da ich 14 Tage Urlaub habe und ein paar Überstunden abfeiere.

Gute Besserung :hello:
Hol Dir einen KS und spare die Urlaubstage :rolleyes:

Ich hab heute morgen auch 2 Selbsttest von 2 verschiedenen Herstellern gemacht, aber ist wohl doch nur ne kleine Erkältung :coffee:
 
Möglich wärs. Ich fahre um 11:30 zum Testen, aber gestern war das nicht normal: Schüttelfrost, Fieber, heftige Schmerzen in allen Gelenken, die jemals operiert worden sind.
Ich bin gestern abend um 18:00 (!!!) ins Bett und habe bis fast 9:00 eben gerade durchgeschlafen:redface:
Das passt mir gar nicht, da ich 14 Tage Urlaub habe und ein paar Überstunden abfeiere.
Drücke dir die Daumen für schnelle Besserung - und im Falle von Corona - für einen möglichst leichten Verlauf.
 
Gute Besserung :hello:
Hol Dir einen KS und spare die Urlaubstage :rolleyes:

Ich hab heute morgen auch 2 Selbsttest von 2 verschiedenen Herstellern gemacht, aber ist wohl doch nur ne kleine Erkältung :coffee:

Also, ich habe wie gewohnt kein Corona, aber dafür eine richtig dicke Erkältung:rolleyes: Da hat wohl der Riesendeckenventilator (Durchmesser ca. 3 m und ich hasse Ventilatoren, wenn sie mich permanent anpusten) am Montag irgendwelchen fiesen Viren erklärt haben:"Friss sie auf!" Da fing das schon mit diesen fiesen Symptomen an, mit abwechselnd frösteln und schwitzen.
Blöderweise feiere ich am Freitag Überstunden ab, d.h. sie sind weg, trotz Krankschreibung und morgen ist hier Feiertag:tongue: Also ab Montag ist Urlaub angesagt, da bin ich hoffentlich wieder fitter als augenblicklich.
 
Drücke dir die Daumen für schnelle Besserung - und im Falle von Corona - für einen möglichst leichten Verlauf.

Dankeschön :) Aber das hat sich überschnitten, ich bin wie immer Corona-negativ.
Aber diese Erkältung ist auch nicht von Pappe, falls es nicht doch eine leichte Grippeform ist. Aktuell geht es so lala, aber da kann auch das Novalgin schuld sein.
 
Moinsen aus Lüneburg.............:hello:
Allen Kranken gute Besserung und allen Gesunden bleibt gesund!
 
Der Doktor hat mir Echinacea-Tropfen fürs Immunsystem verschrieben. Das Zeug ist so widerlich:puke:, ich denke, dass das Zeug so wirkt:biggrin:
 
:hmmmm2: gute Nacht. N,scheiß Tag im Klinikum Kassel! Aber hab mein Recht nach meinem "Kampf" erhalten. Sollte heute wg. Unfallbehandlung vor 2 Tagen in der Notaufnahme zur Kontrolle erscheinen- wurde weggeschicht da ich nur vom H-Arzt eine Überweisung hatte. Die wollten eine vom Orthopäden haben oder einen Einweisungsschein wg. Ambulanter Behandlung!

Armes Deutschland- dies sei heute so vorgeschrieben von den Krankenkassen!? Gut das ich als Saabfahrer anders bin- das haben die auch gemerkt.
Widerstand war zwecklos u. der Arzt aus Griechenland führte die Kontrolle der genähten wunde aus, wie er es am Montag anordnete.

??????? Armes Deutschland!!!!!:argh:
 
Zurück
Oben