Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechtes Karma ?Moin
Die Liste der Gattin für diesen Tag ist nicht kurz.
Griaß di …………Moin.....
Die Dame …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Schlechtes Karma ?
Darauf zur Stärkung.
Moin allerseits
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Ist ausgerichtet.Gute Fahrt und grüss mir die alte, fränkische Heimat.....
Ist ausgerichtet.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Kurz vor 13 Uhr sind wir gelandet. Die Bayern haben doch einen Knall,alle 2 Kilometer eine Baustelle. Egal, nun ist alles fertig, Gassi und einkaufen waren wir auch schon. Natürlich gibt es auch eine frische Runde.
Moment - aber nun umsteigen auf Eschendorfer Lump Silvaner - direkt in der Nachbarschaft ..... und es gibt noch so einiges zu erkunden......Kurz vor 13 Uhr sind wir gelandet. Die Bayern haben doch einen Knall,alle 2 Kilometer eine Baustelle. Egal, nun ist alles fertig, Gassi und einkaufen waren wir auch schon. Natürlich gibt es auch eine frische Runde.
Moment - aber nun umsteigen auf Eschendorfer Lump Silvaner - direkt in der Nachbarschaft ..... und es gibt noch so einiges zu erkunden......
Danke, wir schauen mal was so kommt und was die Dame des Hauses dann wünscht.Nordheimer Vöglein auch nicht zu verachten....und dann gibt es noch die guten Volkacher Tropfen....Kitzinger Hofrat Spätlese auch nicht zu verachten... man beneide ich Euch gerade....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen