- Danke
- 6.449
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir noch zwei weg …………Dankeschön …………Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir noch zwei weg …………Dankeschön …………Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach.
Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach.
Danke, das langt aber leider nicht. Ich schiebe noch welchen nach.
Ach so, sag das doch gleichDat is ja auch ne kleine Maschin'
Bitte gerne.Nehme mir noch zwei weg …………Dankeschön …………
Hier ist es schwül wie sonst was…………Gerade geht ein feiner, leichter Sommerregen nieder. Eine herrliche Abkühlung
Das wurde aber Zeit…………Habe Schneeflöckchen gerade neue Schuhe bestellt - schöner Tagesabschluss (die alten waren von 10/15 )
Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-RallyeDas wurde aber Zeit…………
Wahrscheinlich weil du die alten Reifen mit Kuchen eingerieben hastIch habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye
Das mit dem Bindestrich stimmt aber doch und hat nix mit Handyempfang zu zu tunPeter? Hast Du deswegen immer so schlechten Handyempfang ?
ich auch - die T3 Reifen sind von 2013 --Habe Schneeflöckchen gerade neue Schuhe bestellt - schöner Tagesabschluss (die alten waren von 10/15 )
Ein guter Jahrgang... Aber für Reifen (?)ich auch - die T3 Reifen sind von 2013 --
Wollte sie Dir bringen, aber irgendwie bin ich über die 4 Kuchen drübergefahren - Nu sind sie futsch, aber da ich keine Profilabdrücke gesehen habe, schaute ich mal nach den Reifen.....Wahrscheinlich weil du die alten Reifen mit Kuchen eingerieben hast
Fast sieben Jahre hat es noch kein Reifen bei mir geschafft …………Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen