15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach zusammen :hello:

@brose auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zum Purzeltag.:ciao::tee:

Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gestern in Baumärkten völlig ernüchtert festgestellt, dass drei neue Komposter zusammen nicht die Stärke der Seitenwand eines der beiden alten Komposter ergeben, die ich kurz vorher ausgeleert und abgebaut hatte...wth...:stupid::thumpdown:...also trotz mehr als 30 Jahren auf dem Buckel einen wieder aufgebaut...nix mit Rente:biggrin:
 
Tach zusammen :hello:

@brose auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zum Purzeltag.:ciao::tee:

Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gestern in Baumärkten völlig ernüchtert festgestellt, dass drei neue Komposter zusammen nicht die Stärke der Seitenwand eines der beiden alten Komposter ergeben, die ich kurz vorher ausgeleert und abgebaut hatte...wth...:stupid::thumpdown:...also trotz mehr als 30 Jahren auf dem Buckel einen wieder aufgebaut...nix mit Rente:biggrin:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Vielen Dank……:smile:……:top:……
 
Bei 32°C mal eben die DI wechseln hat mich heute völlig fertig gemacht. :rolleyes:
:bath:
 
Dankeschön ……:smile:……der war am Donnerstag ……:smile:……
Da siehste wieder mal, hat Dir keiner anjesehn , wat fürn ollen Sack Du nu jeworden bist , sogar datDu Jeburtstach hattest , hat keiner mit jerechnet . Die meisten wussten nichmal , dat Du volljährig bist . Die ham hier alle jedacht, ach, son junger Schnösel , der kann doch noch jarnich Jeburtstach ham :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nu aber isset soweit Herrschaften ...
janz schnell uffstehn ...
bevor der große Regen kommt ...
und Ihr dat jarnich mitkricht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben