15 Minuten vor 06:00 Uhr

Habe mir schon überlegt von dem CV ein winterliches Bild zu machen:eek: aber wie du schon sagtest eindeutig zu kalt!

Sieht super aus auch bei uns alles schön gepudert und strahlend baluer Himmel mit einer extra Portion Sonne:cool:
ja Cabrio unsd Aero habens trocken warm und der 9-3 sc ist zugefroren, der reinste Eispalast, die Türen kann ich nicht mehr öffnen, zum Glück habe ich gestern Abend das Elektroheizöffelchen reingestellt, jetzt wird mal tüchtig eingeheizt und dann gehts zum Fressbalken in Pratteln, Kaffee trinken!

Habe mir schon überlegt von dem CV ein winterliches Bild zu machen:eek: aber wie du schon sagtest eindeutig zu kalt!

Sieht super aus auch bei uns alles schön gepudert und strahlend baluer Himmel mit einer extra Portion Sonne:cool:
ja Cabrio unsd Aero habens trocken warm und der 9-3 sc ist zugefroren, der reinste Eispalast, die Türen kann ich nicht mehr öffnen, zum Glück habe ich gestern Abend das Elektroheizöffelchen reingestellt, jetzt wird mal tüchtig eingeheizt und dann gehts zum Fressbalken in Pratteln, Kaffee trinken!

Soo,
Mylady is arbeeten und icke werde mal mit dem :marchmellow: die Familie durch Anwesenheit erfreuen. Mal sehen, ob ick den 901er aus der Schneewehe krieje:eek:

LJ KonradZ

so jetzt aber raus, oder seid ihr alle in den Hängematten festgefroren?

:eek:Wie jetzt? Bald ist Feierabend!:cool:

Wer hats erfunden?:rolleyes: Ach nee das war was anderes! Es sei Dir gegönnt!:wink:

:eek:Hoffe Du hast eine beheizte Halle zum schrauben, bei dem Wetter mit Kunststoffteilen ist ja so eine Sache!:flute:

...weil ick heute morjen so mit schippen beschäfticht war, dat ick jarnich posten konnte...:eek:

LJ KonradZ

Wat is´n hier los :questionmark::questionmark::questionmark:

Aufstehen!

LJ KonradZ

Guten Morgen! Allen einen schönen Tag auch.

LJ KonradZ

Ich fahr mal in den Urlaub:smile: Allen einen guten Rutsch ins 2011!

Zurück
Oben