15 Minuten vor 06:00 Uhr

- hb-ex
Beste Wünsche noch nachträglich. Laß es Dir gut gehen. :ciao:

-der41kater
Dann auch Dir nachträglich noch Glückwunsch.
 
@alle - danke für die glückwünsche
 
Kein Geburtstag, mehr das Gegenteil.
In meinem Heimatdorf gab es einen Bauernhof. Das war der Treffpunkt der Dorfjugend und es sind wohl mehrere Generationen dort sozialisiert worden.
Der Bauer ist nun verstorben und bei der Gedenkfeier lagen alte Fotos auf den Tischen. Eine sehr schöne Idee, es gab wohl eine Menge „Das war doch der …“, „Weißt Du noch …“, und so weiter.

Ein Bild hat mein Brüderchen geschickt, das muß wohl so um `86 rum gewesen sein. Wußte gar nicht dass ich mich mal getraut habe Beifahrer zu spielen. :eek:

Gespann.jpg
Das Gespann steht noch unten in der Garage und hat vor Kurzem eine neue HU bekommen.
 
Kein Geburtstag, mehr das Gegenteil.
In meinem Heimatdorf gab es einen Bauernhof. Das war der Treffpunkt der Dorfjugend und es sind wohl mehrere Generationen dort sozialisiert worden.
Der Bauer ist nun verstorben und bei der Gedenkfeier lagen alte Fotos auf den Tischen. Eine sehr schöne Idee, es gab wohl eine Menge „Das war doch der …“, „Weißt Du noch …“, und so weiter.

Ein Bild hat mein Brüderchen geschickt, das muß wohl so um `86 rum gewesen sein. Wußte gar nicht dass ich mich mal getraut habe Beifahrer zu spielen. :eek:

Anhang anzeigen 217713
Das Gespann steht noch unten in der Garage und hat vor Kurzem eine neue HU bekommen.

Sehr geil :top:
 
@hb-ex ich wusste nicht, daß Du auch Löwe bist...als Schneckenfänger. :smile:
Nimm es gelassen, wir werden nicht jünger, nur reifer.
Und nur die reifen Früchte sind lecker.
(gilt nur für Männer)
 
Ja habt Ihr überhaupt keine Skrupel ...
am heilijen Sonntach einfach liejen zu bleiben ...
na dann wartet mal ab, wat dat jüngste Gericht Euch vorm Latz knallt ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da lebt der alte Michel noch... :biggrin:
Aber demnächst bitte in den Farben Rot Weiß Blau.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben