15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Ein toller Morgen.
Ausserdem hat der Galvanikbetrieb schon angerufen, die Teile für das Löwenauto sind fertig...:Banane44:
 
Moin
8°C und endlich mal wieder Sonne statt Regen
:coffee:

Guten Morgähn :boring: mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Noch eine weitere Runde Pieks wg. HWS-Blockade abholen steht kurzfristig auch noch auf dem Programm...:redface:....da der verschobene Arbeitsurlaub doch stattfinden kann :dong:.
Sonntag geht es los :driver:

Gute Besserung und viel Freude am Fahren :hello:
 
Guten Morgähn :boring: mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Noch eine weitere Runde Pieks wg. HWS-Blockade abholen steht kurzfristig auch noch auf dem Programm...:redface:....da der verschobene Arbeitsurlaub doch stattfinden kann :dong:.
Sonntag geht es los :driver:
Das kenne ich, weil ich das eben auch machen lassen musste. Urlaub und Brückentag fallen allerdings aus, da ich wie Quasimodo herumlaufe:hmpf:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:
 
Das kenne ich, weil ich das eben auch machen lassen musste. Urlaub und Brückentag fallen allerdings aus, da ich wie Quasimodo herumlaufe:hmpf:

...

Gute Besserung- ich drück Dir die Daumen, dass Du bis Montag zumindest wieder mehr Beweglichkeit hast. :tee:

Apropos: noch eine Runde in die Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Oh yeah!

Kenn ich, das macht immer Spaß wenn der ganze "Kram" schön glänzend neu verzinkt zurück kommt... :top:
 
Zurück
Oben