15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sind wieder gut heimgekommen, wir waren nach längerer Zeit mal wieder an der Ahr, Dernau, Ahrweiler und Bad Neuenahr ……es war sehr bedrückend und befremdlich, vieles was ich seit Kindertagen kenne ist einfach weg, verschwunden, einfach weg……:rolleyes:……wenn man sieht wo am Stadttor von Ahrweiler die Markierung angebracht ist wo der Wasserstand war wird es einem ganz komisch, da reiche ich mit ausgestreckten Arm nicht annähernd heran, keine Chance ……:rolleyes:……
Auf der anderen Seite ist es beeindruckend zu sehen an wieviel Stellen gearbeitet wird um wieder etwas Normalität wiederherzustellen, aber so wie es gewesen ist wird es nie wieder werden……:rolleyes:……und es wird noch sehr viel Zeit vergehen bis alles einigermaßen instandgesetzt ist, von Bürokratie und Formalismus ganz zu schweigen das die Betroffenen Hilfe erlangen können……

Es bleiben bei uns viele gemischte Gefühle zurück……:redface:……
 
Sind wieder gut heimgekommen, wir waren nach längerer Zeit mal wieder an der Ahr, Dernau, Ahrweiler und Bad Neuenahr ……es war sehr bedrückend und befremdlich, vieles was ich seit Kindertagen kenne ist einfach weg, verschwunden, einfach weg……:rolleyes:……wenn man sieht wo am Stadttor von Ahrweiler die Markierung angebracht ist wo der Wasserstand war wird es einem ganz komisch, da reiche ich mit ausgestreckten Arm nicht annähernd heran, keine Chance ……:rolleyes:……
Auf der anderen Seite ist es beeindruckend zu sehen an wieviel Stellen gearbeitet wird um wieder etwas Normalität wiederherzustellen, aber so wie es gewesen ist wird es nie wieder werden……:rolleyes:……und es wird noch sehr viel Zeit vergehen bis alles einigermaßen instandgesetzt ist, von Bürokratie und Formalismus ganz zu schweigen das die Betroffenen Hilfe erlangen können……

Es bleiben bei uns viele gemischte Gefühle zurück……:redface:……
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mir kamen neulich auf einer Fahrt durch die Region sehr ähnliche Gedanken.
 
Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Gestern sehr gut durch gekommen, auch der von
@raser gewünschte Fahrspass kam nicht zu kurz :smile:.

Lustiger "Dialog" nach der Rückkehr und Auspacken:

Moi: Wo ist eigentlich Alexa?
Meine Holde: Da, wo sie hingehört.
Alexa: Das glaube ich nicht.
:confused:......:laugh:
@Sacit Mon Dieu :eek:...(Schrauben-Puzzle) beeindruckend :ciao:
 
Guten Morgen ……
 
Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Gestern sehr gut durch gekommen, auch der von
@raser gewünschte Fahrspass kam nicht zu kurz :smile:.

Lustiger "Dialog" nach der Rückkehr und Auspacken:

Moi: Wo ist eigentlich Alexa?
Meine Holde: Da, wo sie hingehört.
Alexa: Das glaube ich nicht.
:confused:......:laugh:
@Sacit Mon Dieu :eek:...(Schrauben-Puzzle) beeindruckend :ciao:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Zurück
Oben