- Danke
- 6.535
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Jawohl ja ……Der Opiii![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Ich arbeite daran...![]()
Merci!Nachschub ist da.
![]()
Das sieht aber ordentlich ordentlich aus.Puzzle mécanique...![]()
Das sieht aber ordentlich ordentlich aus.
Falls Du noch weitere Ideen brauchst,
https://www.buecher.de/shop/farbenl...us/products_products/detail/prod_id/33397909/
![]()
Danke, so isser halt.Das sieht aber ordentlich ordentlich aus.
Falls Du noch weitere Ideen brauchst,
https://www.buecher.de/shop/farbenl...us/products_products/detail/prod_id/33397909/
![]()
Siehe oben, # 125151...Ich glaube er ist der Ghostwriter für dieses Buch![]()
Siehe oben, # 125151...![]()
Jawoll!Nur mal so zur Erinnerung ...
et is Mooooontach ...
da wird uffjestanden ...![]()
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.Sind wieder gut heimgekommen, wir waren nach längerer Zeit mal wieder an der Ahr, Dernau, Ahrweiler und Bad Neuenahr ……es war sehr bedrückend und befremdlich, vieles was ich seit Kindertagen kenne ist einfach weg, verschwunden, einfach weg…………wenn man sieht wo am Stadttor von Ahrweiler die Markierung angebracht ist wo der Wasserstand war wird es einem ganz komisch, da reiche ich mit ausgestreckten Arm nicht annähernd heran, keine Chance ……
……
Auf der anderen Seite ist es beeindruckend zu sehen an wieviel Stellen gearbeitet wird um wieder etwas Normalität wiederherzustellen, aber so wie es gewesen ist wird es nie wieder werden…………und es wird noch sehr viel Zeit vergehen bis alles einigermaßen instandgesetzt ist, von Bürokratie und Formalismus ganz zu schweigen das die Betroffenen Hilfe erlangen können……
Es bleiben bei uns viele gemischte Gefühle zurück…………
Die Dame ……Moin
Oha, da blödelt man herum und findet fast die Wahrheit![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Moin allerseits mit![]()
Gestern sehr gut durch gekommen, auch der von
@raser gewünschte Fahrspass kam nicht zu kurz.
Lustiger "Dialog" nach der Rückkehr und Auspacken:
Moi: Wo ist eigentlich Alexa?
Meine Holde: Da, wo sie hingehört.
Alexa: Das glaube ich nicht.
......
@Sacit Mon Dieu...(Schrauben-Puzzle) beeindruckend
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen