- Danke
- 6.529
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr.........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr.........
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Guten Morgen mit![]()
@raser schnelle und gute Besserung
Draussen endlich alles erledigt, morgen geht es zurück.![]()
Sehr gerne ...Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Gute Besserung...................
Gute Besserung!
Guten Morgen mit![]()
@raser schnelle und gute Besserung
Draussen endlich alles erledigt, morgen geht es zurück.![]()
Sehr gerne ......den Kaffeebooster in Ehren kann niemand verwehren
![]()
Kein Trost, aber ein viraler Infekt zu dieser Jahreszeit kann einen auch gut umhauen...nur hat man das eben wegen der Pandemie vergessen bzw. verdrängt.Danke Euch
Wenn die Schnelltests nicht alle negativ wären, würde ich denken mich hat es erwischt![]()
Stimmt!Sehr gerne ......den Kaffeebooster in Ehren kann niemand verwehren
![]()
Danke Euch
Wenn die Schnelltests nicht alle negativ wären, würde ich denken mich hat es erwischt![]()
Die Dame ……
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……
Da bedien ich mich auch gleich mal, merci
Moin
Von mir auch Gute BesserungDas hatte ich dieses Jahr schon zwei Mal und damit bist du nicht allein: um mich herum hatten alle Corona und ich hatte sogar engeren Kontakt mit den Coronaerkrankten und ich war zwei Mal ohne Corona erkältet.
Ich glaube, das wird im Winter richtig abgehen, weil unsere Immunsysteme gar keine Keime mehr erkennen![]()
Moin zusammen
@raser gute Besserung!
Ich hatte Symptome und der Test war negativ und wo es mir besser ging war der Test positiv
Muss man nicht verstehen![]()
Einer geht immer noch....dankeDanke
Danke Dir
So was ähnliches hat meine Ärztin auch gesagt.
Ich soll täglich weiter testen, da bei Geimpften wohl manchmal erst nach 3-5 Tagen nach Auftreten der Symptome der Test anschlägt
Danke
Frischer Kaffee für Alle:
![]()
Da bin ich dabei...Einer geht immer noch....danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen