15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

@raser schnelle und gute Besserung :tee:

Draussen endlich alles erledigt, morgen geht es zurück.:driver:
 
Gute Besserung.........:smile:..........


Guten Morgen, wieder auf ins Büro nach Lüneburg...........:driver:
@raser : Gute Besserung!:top:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

@raser schnelle und gute Besserung :tee:

Draussen endlich alles erledigt, morgen geht es zurück.:driver:

Danke Euch :hello:
Wenn die Schnelltests nicht alle negativ wären, würde ich denken mich hat es erwischt :mad:
 
Danke Euch :hello:
Wenn die Schnelltests nicht alle negativ wären, würde ich denken mich hat es erwischt :mad:
Kein Trost, aber ein viraler Infekt zu dieser Jahreszeit kann einen auch gut umhauen...nur hat man das eben wegen der Pandemie vergessen bzw. verdrängt.
Spreche aus eigener Erfahrung :rolleyes::biggrin:
 
Moin:ciao:

Danke Euch :hello:
Wenn die Schnelltests nicht alle negativ wären, würde ich denken mich hat es erwischt :mad:

Von mir auch Gute Besserung:top: Das hatte ich dieses Jahr schon zwei Mal und damit bist du nicht allein: um mich herum hatten alle Corona und ich hatte sogar engeren Kontakt mit den Coronaerkrankten und ich war zwei Mal ohne Corona erkältet.
Ich glaube, das wird im Winter richtig abgehen, weil unsere Immunsysteme gar keine Keime mehr erkennen:rolleyes:
 
Moin zusammen :hello:

@raser gute Besserung!
Ich hatte Symptome und der Test war negativ und wo es mir besser ging war der Test positiv
Muss man nicht verstehen :confused:
 
Moin:ciao:



Von mir auch Gute Besserung:top: Das hatte ich dieses Jahr schon zwei Mal und damit bist du nicht allein: um mich herum hatten alle Corona und ich hatte sogar engeren Kontakt mit den Coronaerkrankten und ich war zwei Mal ohne Corona erkältet.
Ich glaube, das wird im Winter richtig abgehen, weil unsere Immunsysteme gar keine Keime mehr erkennen:rolleyes:

Danke :hello:

Moin zusammen :hello:

@raser gute Besserung!
Ich hatte Symptome und der Test war negativ und wo es mir besser ging war der Test positiv
Muss man nicht verstehen :confused:

Danke Dir :hello:
So was ähnliches hat meine Ärztin auch gesagt.
Ich soll täglich weiter testen, da bei Geimpften wohl manchmal erst nach 3-5 Tagen nach Auftreten der Symptome der Test anschlägt :dontknow:

Mahlzeit
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
@raser Gute Besserung.

Danke :hello:

Frischer Kaffee für Alle:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Danke :hello:



Danke Dir :hello:
So was ähnliches hat meine Ärztin auch gesagt.
Ich soll täglich weiter testen, da bei Geimpften wohl manchmal erst nach 3-5 Tagen nach Auftreten der Symptome der Test anschlägt :dontknow:



Danke :hello:

Frischer Kaffee für Alle:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Einer geht immer noch....danke :top:
 
Zurück
Oben