15 Minuten vor 06:00 Uhr

5 Grad, Hochnebel und die Heizung ist noch aus.

Zuerst hatte die Kleine eine Erkältung aus der Schule mitgebracht, 3 Tage krank mit hohem Fieber und Husten. Exakt danach hat es meine Holde danieder gestreckt. Husten mit schnief. 3 Tage war sie krank....
Ihr könnt Euch vorstellen. Nun hat es mich getroffen: Husten mit Halsweh, hat mich gestern ins Bett katapultiert. Heute geht es wieder.
 
Guten Morgen ……
 
5 Grad, Hochnebel und die Heizung ist noch aus.

Zuerst hatte die Kleine eine Erkältung aus der Schule mitgebracht, 3 Tage krank mit hohem Fieber und Husten. Exakt danach hat es meine Holde danieder gestreckt. Husten mit schnief. 3 Tage war sie krank....
Ihr könnt Euch vorstellen. Nun hat es mich getroffen: Husten mit Halsweh, hat mich gestern ins Bett katapultiert. Heute geht es wieder.
Den Husten hatte ich gestern, den hat Ingwer vertrieben... dafür heute Schluckbeschwerden...kommt davon wenn man es eilig hat und bei drei Grad frisch geduscht und im Shirt auf die Terrasse hüpft, um schnell was zu entsorgen.asdf

Notiz an mich: es.ist.Herbst.! :biggrin:
 
5 Grad, Hochnebel und die Heizung ist noch aus.

Zuerst hatte die Kleine eine Erkältung aus der Schule mitgebracht, 3 Tage krank mit hohem Fieber und Husten. Exakt danach hat es meine Holde danieder gestreckt. Husten mit schnief. 3 Tage war sie krank....
Ihr könnt Euch vorstellen. Nun hat es mich getroffen: Husten mit Halsweh, hat mich gestern ins Bett katapultiert. Heute geht es wieder.
:eek:Männergrippe, oha..........:afraid::tongue:
 
asdfAu weia, ich habe den Termin für den Reifenwechsel vergangenen Woche verdaddelt..........
ich hab´s mir extra aufgeschrieben, au man.........:hmpf:
Das war der Fehler :biggrin:...läuft bei mir so...Zettel mit Termin wird auf den Schreibtisch in Sichtweite gelegt....Termin kann kommen:top:...Schreibtisch wird aufgeräumt:eek:....Termin aus den Augen, aus dem Sinn:redface:
:hmpf:...
:ciao:
 
Zurück
Oben