15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich könnte echt kotzen. Seit heute morgen ist die Heizung ausgefallen. Natürlich nur in unserer Wohnung. Vermieter nicht erreichbar und die Sanitärbude welche wir in solchen Fällen kontaktieren sollen ist überlastet. Eventuell würde morgen jemand kommen, wenn man Zeit hat. Ist ja auch erst 4 Tage her das wir das identische Problem hatten. Sehr fähig die Leute. Jetzt erstmal eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich könnte echt kotzen. Seit heute morgen ist die Heizung ausgefallen. Natürlich nur in unserer Wohnung. Vermieter nicht erreichbar und die Sanitärbude welche wir in solchen Fällen kontaktieren sollen ist überlastet. Eventuell würde morgen jemand kommen, wenn man Zeit hat. Ist ja auch erst 4 Tage her das wir das identische Problem hatten. Sehr fähig die Leute. Jetzt erstmal eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Das ist ja echt ärgerlich ……:frown:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Oje, das braucht ja bei den Temperaturen kein Mensch:hmpf:

Update
Dem im Urlaub befindlichen Vermieter eine Mail mit der Sachlage geschickt. Er hat dann die Handwerker angeschrieben ob das deren ernst ist. Gemeldet hat sich niemand, aber seit ein paar minuten läuft die Heizung wieder. Hoffentlich länger als ein paar tage.

So ein Mist...

Der Löwe kann hinten wieder bremsen. Zumindest theoretisch.
Seine schönen Inox-Leisten an den Schwellern hat er jetzt auch wieder dran.
Als nächstes stehen die vorderen Federbeine an.
Mein Teilevorrat wird immer übersichtlicher... :proud:

Der Löwe kann hinten wieder bremsen. Zumindest theoretisch.
Seine schönen Inox-Leisten an den Schwellern hat er jetzt auch wieder dran.
Als nächstes stehen die vorderen Federbeine an.
Mein Teilevorrat wird immer übersichtlicher... :proud:
:top:……

04:00……Guten Morgen ……

Zurück
Oben