S
Sacit
Moin, moin!
Schietwetter und volle Autobahnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Kein Blaulicht an Bord?Moin, moin!
Das war aber doch höchstens ein Mondscheinchen.+6 Grad, Mondschein mit kaltem Wind.
Ja, sehr dünne Sichel.Das war aber doch höchstens ein Mondscheinchen.
Übermorgen ist Neumond ...
Tach zusammen
Griaß di …………Moin....Sonne....
Das ist ja echt ärgerlich …………Ich könnte echt kotzen. Seit heute morgen ist die Heizung ausgefallen. Natürlich nur in unserer Wohnung. Vermieter nicht erreichbar und die Sanitärbude welche wir in solchen Fällen kontaktieren sollen ist überlastet. Eventuell würde morgen jemand kommen, wenn man Zeit hat. Ist ja auch erst 4 Tage her das wir das identische Problem hatten. Sehr fähig die Leute. Jetzt erstmal eine frische Runde.
Die Dame …………
Ich könnte echt kotzen. Seit heute morgen ist die Heizung ausgefallen. Natürlich nur in unserer Wohnung. Vermieter nicht erreichbar und die Sanitärbude welche wir in solchen Fällen kontaktieren sollen ist überlastet. Eventuell würde morgen jemand kommen, wenn man Zeit hat. Ist ja auch erst 4 Tage her das wir das identische Problem hatten. Sehr fähig die Leute. Jetzt erstmal eine frische Runde.
Jawohl ja …………Der Opiii
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Leider nicht. Und einen 940er mit Blaulicht, hm...Kein Blaulicht an Bord?
Guten Morgen zusammen
So ein Mist...Ich könnte echt kotzen. Seit heute morgen ist die Heizung ausgefallen. Natürlich nur in unserer Wohnung. Vermieter nicht erreichbar und die Sanitärbude welche wir in solchen Fällen kontaktieren sollen ist überlastet. Eventuell würde morgen jemand kommen, wenn man Zeit hat. Ist ja auch erst 4 Tage her das wir das identische Problem hatten. Sehr fähig die Leute. Jetzt erstmal eine frische Runde.
Daumendrück...Update
Dem im Urlaub befindlichen Vermieter eine Mail mit der Sachlage geschickt. Er hat dann die Handwerker angeschrieben ob das deren ernst ist. Gemeldet hat sich niemand, aber seit ein paar minuten läuft die Heizung wieder. Hoffentlich länger als ein paar tage.
……Mon ami...!
……Der Löwe kann hinten wieder bremsen. Zumindest theoretisch.
Seine schönen Inox-Leisten an den Schwellern hat er jetzt auch wieder dran.
Als nächstes stehen die vorderen Federbeine an.
Mein Teilevorrat wird immer übersichtlicher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen