15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der 9000er-Fahrer kann, so glaube ich, nicht mehr so schalten und walten wie er will. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass der Erwerb des güldenen Räderwerks sich nicht positiv auf seinen Beziehungsstatus auswirkt.........:biggrin::vroam::flute::flowers:
so schlimm?

Der 9000er-Fahrer kann, so glaube ich, nicht mehr so schalten und walten wie er will. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass der Erwerb des güldenen Räderwerks sich nicht positiv auf seinen Beziehungsstatus auswirkt.........:biggrin::vroam::flute::flowers:
Man kann nicht alles haben.
Güldene Felgen oder Fliegenfänger... :tongue:

Okay, die golden Felgen scheiterten an der 5-Loch Aufnahme.
Puh... :tongue:
Jetzt sind neue 14-Zoll Pneus im Originalformat auf den frisch lackierten Stahlfelgen drauf.
Würde mich nicht wundern wenn ein 9000er Fahrer aus dem Süden das güldene Räderwerk erwerben würde... :flute:
Würde schon bei 5- Loch scheitern.

Man man man …. Da haben die mit den leeren Kühlschränken :tongue: und der Löwenbändiger ach ne jetzt Cocker-Spaniel Fütterer :tongue::smile: ja man wieder so richtig im Quark gerührt
Dabei bekommt der Cocker-Spaniel Fütterer jetzt sogar schon Orden umgegangen und der Kühlschrank Mensch muß die Nachbarn kommen lassen damit es was zu futtern gibt :tongue:

Grins… dann doch lieber schöne Felgen … aber ich mag euch trotzdem :ciao::beer:

Man man man …. Da haben die mit den leeren Kühlschränken :tongue: und der Löwenbändiger ach ne jetzt Cocker-Spaniel Fütterer :tongue::smile: ja man wieder so richtig im Quark gerührt
Dabei bekommt der Cocker-Spaniel Fütterer jetzt sogar schon Orden umgegangen und der Kühlschrank Mensch muß die Nachbarn kommen lassen damit es was zu futtern gibt :tongue:

:biggrin:

So einen Orden muss man sich verdienen, bzw. erlabern. Besonders letzteres fällt mir sehr schwer... :biggrin:
Ernsthaft, ich weiß bis heute nicht warum sie ausgerechnet mir das Ding verliehen haben. Aber egal...

Du hast die Katze (sic!) vergessen! :eek:

Ich finde goldene Felgen cool.... und den Grill, Heckleiste nicht vergessen.... beim heutigen Goldpreis aber eine Herausforderung.....dem Weissen würde das gut stehen.....

Lasst Euch überraschen - wenn nicht heute, dann morgen....:cool: (Silberteile im Innenraum eingeschlossen)

Leider
(Ich schiele ab und an nach einem 404 oder 504.)

Zurück
Oben