- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Als ob der Blödsinn machen würde……Wo steckt bloss der Hutzelwicht?
Schläft womöglich bei seinem jugendlichen Blödsinn![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob der Blödsinn machen würde……Wo steckt bloss der Hutzelwicht?
Schläft womöglich bei seinem jugendlichen Blödsinn![]()
Als ob der Blödsinn machen würde…………
……
Die Dame ……
Das Wochenende ist ja noch nicht rum ....Wo steckt bloss (...)
Mmmh, und wat nu?Der 504, (...) der ist fertig.
Würde mich auch freiwillig meldenMoin
Wenn nicht er, wer dann?![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……
Der Herr ……Tadaaaaa!
Da isser wieder ! Ihr macht Euch ja Sorgen um mich! Ja, der gestrige Tag war von total durchgeknalltem Blödsinn nur so "durchflutet". Ich habe wieder Dinge getan, die ich doch besser hätte lassen sollen. Doch dieses Mal hat mich nicht einmal meine Frau gebremst, sondern hat den Blödsinn auch noch mitgemacht!
Aber keine Angst, ich habe heute meine Pillen wiedergefunden, ist also alles wieder paletti.
Herzlichst Grüßt Euch Euer Psychopatient
PerfektTadaaaaa!
Da isser wieder ! Ihr macht Euch ja Sorgen um mich! Ja, der gestrige Tag war von total durchgeknalltem Blödsinn nur so "durchflutet". Ich habe wieder Dinge getan, die ich doch besser hätte lassen sollen. Doch dieses Mal hat mich nicht einmal meine Frau gebremst, sondern hat den Blödsinn auch noch mitgemacht!
Aber keine Angst, ich habe heute meine Pillen wiedergefunden, ist also alles wieder paletti.
Sehr schön ……Misson complete.......![]()
Sehr löblich ……Ich helfe ja immer gerne wenn meine Hilfe benötigt wird.![]()
So bin ich halt...........Sehr löblich …………
So bin ich halt...........![]()
Tadaaaaa!
Da ist ER ja……Ja, schien mir auch so. Da haben sich zwei Menschen gefreut. Freut mich, dass ihr euch freut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen