- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Mon ami...!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mon ami...!![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Mahlzeit
![]()
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!![]()
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Und noch ein Grund mehr sich auf den Norden zu freuen...Gebiss scharf mach nach jahrzentelangem GrünkohlentzugAlles ist auch weg. Was für eine verfressene Bande, unfassbar! Ein Rudel siebenköpfiger tibetanischer Fressraupen hat Walsrode quasi überrrollt. Nichts steht mehr. Nichts aber auch keinen Grashalt mehr an dem man zumindest lutschen kann. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Die müssen alle Futter-Burnout haben.........![]()
Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut (und mich anschließend zum Gardinen abhängen eingeteilt ...Der eine oder andere hat sich aber noch ein paar Portionen einpacken lassen, (...)
Tja Jörg, Du musst den Grünkohl nicht nur mitbringen, sondern auch zubereiten und servieren. Dann hättest Du Dir das Gardinen abhängen sparen können.Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut (und mich anschließend zum Gardinen abhängen eingeteilt ...).
![]()
Aufhängen ist nerviger, also Positiv denken.Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut (und mich anschließend zum Gardinen abhängen eingeteilt ...).
![]()
Echt jetzt?(...), Du musst den Grünkohl nicht nur mitbringen, sondern auch zubereiten und servieren. (...)
Hab` mich nach dem Abhängen 400km weit abgesetzt. Das reicht hoffentlich ...Aufhängen ist nerviger, also Positiv denken.![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Moin mitbei -3 Grad...angeblich geht da noch was in den kommenden Nächten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen