15 Minuten vor 06:00 Uhr

Alles ist auch weg. Was für eine verfressene Bande, unfassbar! Ein Rudel siebenköpfiger tibetanischer Fressraupen hat Walsrode quasi überrrollt. Nichts steht mehr. Nichts aber auch keinen Grashalt mehr an dem man zumindest lutschen kann. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Die müssen alle Futter-Burnout haben.........:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue:
Und noch ein Grund mehr sich auf den Norden zu freuen...Gebiss scharf mach nach jahrzentelangem Grünkohlentzug:biggrin:.:tongue:.:tongue:....:vroam: :hello:


Apropos freuen: von 8 Interessenten sind drei erschienen...hab es schlimmer befürchtet :cool:
 
Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut (und mich anschließend zum Gardinen abhängen eingeteilt ... :mad:).

:biggrin:
Tja Jörg, Du musst den Grünkohl nicht nur mitbringen, sondern auch zubereiten und servieren. Dann hättest Du Dir das Gardinen abhängen sparen können. :tongue:
 
Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: bei -3 Grad...angeblich geht da noch was in den kommenden Nächten :eek:
 
Guten Morgen ……

-10°……
 
Zurück
Oben