- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Nebelig, nass, trübe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Nebelig, nass, trübe...
Der Herr ……Guten Morgen, bedeckt aber trocken. 60 Meter Hecke schneiden ist angesagt.![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Mon ami...!![]()
Habe abbrechnen müssen, fieser Niesel hat das Land überzogen. Da muss ich wohl noch mal in der Woche ran.heute hab ich mal Zeit...spreche Dir hiermit mein Bedauern aus.
Ich auf min versechsfachung… bei aktuell 1*Bedeckt, auch +6 Grad. Hoffe auf Sonne und Verdoppelung der Temperatur.
Versechsfachung... Nee bitte nicht. Da vertrocknen die Krokusse, die hier blühen.Ich auf min versechsfachung… bei aktuell 1*
Guten Morgen![]()
Auch Sommersprossen sind GesichtspunkteAlles eine Frage des Standpunkts…1*….
Habe abbrechnen müssen, fieser Niesel hat das Land überzogen. Da muss ich wohl noch mal in der Woche ran.
Wir achten ja auf seine Gesundheit, da tut ihm viel Bewegung so richtig gutneue Idee hat mich ereilt. Für das nächste Grünkohltreffen 10 Heckenscheren leihen und los geht's....
viele Hände...schnelles Ende, und wer nicht mitmacht...der bekommt nix zu Essen !
Der Herr ……Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte
Guten Morgen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen