15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ihr bekommt jetzt auch was zum Schmunzeln, nämlich mein Gemoppere gegen Rechtshänderwerkzeug, dass ja angeblich auch für Linkshänder "geeignet" ist.
Man kann drauf schreiben, was man will, vermutlich wurde das Werkzeug nie von Linkshändern getestet.
Seit heute wissen alle (es sind außer mir aussschliesslich Männer in der Abteilung, alles Rechtshänder) wie übel das zum Teil ist.
Es wurde wirklich nur meine neue Linkshänderschere getestet.
Kommentar1: "Da hätte ich schon längst umgeschult, das geht ja gar."- "Ach was?"
Kommentar2, von jemand, der nicht wusste, dass er da gerade mit einer LH-Schere arbeitet:
"Das Teil hat einen Grat, die Schneide ist schief."
Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, meine neue Schere auseinanderzuschrauben zu schrauben, nachdem er das gebastelt hatte:
"Schneide doch mal den Kreis aus."
linkshändertest.JPG
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ihr bekommt jetzt auch was zum Schmunzeln, nämlich mein Gemoppere gegen Rechtshänderwerkzeug, dass ja angeblich auch für Linkshänder "geeignet" ist.
Man kann drauf schreiben, was man will, vermutlich wurde das Werkzeug nie von Linkshändern getestet.
Seit heute wissen alle (es sind außer mir aussschliesslich Männer in der Abteilung, alles Rechtshänder) wie übel das zum Teil ist.
Es wurde wirklich nur meine neue Linkshänderschere getestet.
Kommentar1: "Da hätte ich schon längst umgeschult, das geht ja gar."- "Ach was?"
Kommentar2, von jemand, der nicht wusste, dass er da gerade mit einer LH-Schere arbeitet:
"Das Teil hat einen Grat, die Schneide ist schief."
Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, meine neue Schere auseinanderzuschrauben zu schrauben, nachdem er das gebastelt hatte:
"Schneide doch mal den Kreis aus."
Anhang anzeigen 223052
:biggrin::biggrin::biggrin:
:tongue:……
 
Ihr bekommt jetzt auch was zum Schmunzeln, nämlich mein Gemoppere gegen Rechtshänderwerkzeug, dass ja angeblich auch für Linkshänder "geeignet" ist.
Man kann drauf schreiben, was man will, vermutlich wurde das Werkzeug nie von Linkshändern getestet.
Seit heute wissen alle (es sind außer mir aussschliesslich Männer in der Abteilung, alles Rechtshänder) wie übel das zum Teil ist.
Es wurde wirklich nur meine neue Linkshänderschere getestet.
Kommentar1: "Da hätte ich schon längst umgeschult, das geht ja gar."- "Ach was?"
Kommentar2, von jemand, der nicht wusste, dass er da gerade mit einer LH-Schere arbeitet:
"Das Teil hat einen Grat, die Schneide ist schief."
Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, meine neue Schere auseinanderzuschrauben zu schrauben, nachdem er das gebastelt hatte:
"Schneide doch mal den Kreis aus."
Anhang anzeigen 223052
:biggrin::biggrin::biggrin:

:laugh:
 
War heute lecker Wetter: das App hat 16 Grad und Sonne gesagt. Waren aber laut Thermometer windgeschützt 21!
 

Oh, auch Lefti?


Seit heute sehen sie das mit anderen Augen, wenn ich sage, ich mache mir erst einen Knoten ins Hirn, dann in die Hände und nach 30 min. gehts dann:biggrin:
Richtig schlimm war es mal, als mir ein Kollege an der Werkbank gegenüber was zeigen wollte, und ich sollte das nachmachen.
Keine Chance, ich glaube er hielt mich in dem Moment für maximal ungeschickt und zusätzlich für grenzdebil :rofl:
Ich muss mir wirklich neue Sachen angucken, und dann muss man mich allein murksen lassen. Kann manchmal etwas dauern.
Aber das ist jetzt geklärt, denn die kleinen Notizen auf der "Bastelei" habe ich rückwärts geschrieben.
Spiegelschrift kann ich auch, aber nur weil ich mal gelesen habe, dass viele LH das können. Ich wusste das vorher nicht.
Aber mein großer Horror ist: "Diese Crimpzange hat einen Anschlag, probiere die mal. Dann geht es vielleicht leichter."- "Ja, wenn ich die Zange werfe, ist es ein Anschlag!"

Sogar die horrorteure für LH geeignete Elektroquetsche beleuchtet an der Crimpstelle absolut nichts, was für mich sichtbar wäre...:dontknow:
 
Sonnenschein werden wir heute nicht bekommen...
Mit der Wetterprognose lag ich voll daneben.
Macht aber nichts.
Sonne satt, die erste fette Hummel brummte, Vögel sangen, Gänse zogen vorbei und der Kaffee in der Sonne schmeckte auch ohne T-Shirt.
Bald, sehr bald, muß der Rasen gemäht werden.
Ich freue mich darauf! :smile:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben