15 Minuten vor 06:00 Uhr

Boah was für ein morgen. Ich wollte fix die hinteren Bremsbeläge wechseln weil ich die vom Vorbesitzer verhuntzten Reifen runter machen musste. Was hat sich Mercedes bloß dabei gedacht die Sättel vor der Scheibe, also links zu positionieren. Man sieht nix und kommt auch nicht wirklich irgendwo vernünftig dran. Zu allen Überfluss fing es auch noch an zu schneien. Top.
Naja, ich habe es trotzdem hinbekommen und habe jetzt Rücken. Und nun eine wohlverdiente Runde.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Mal was zum Grinsen nebenbei...und die Erinnerung daran, dass auch geflüsterte Dinge peinlich werden können :tongue:.

Gestern lange Radio gehört, über die Dame vom Fluß, sozusagen. :biggrin:

Dann war genug, also:

- Alexa, ausschalten.
- :confused:
- Alexa, ausschalten (lauter)
-:confused:...Grinsen von der besten Ehefrau von allen.
- Alexa, aus!
- Alexa: spielt weiter Radio.
- Hörbares Grinsen von links, latürnich.:redface:
- Leise vor mich hingeflüstert: Oh, just shut the f... up, Alexa.
- Alexa: Auf Wiederhören.
- :eek::eek::eek:
- Anhaltender Lachanfall von links :frown:...:biggrin:
 
Boah was für ein morgen. Ich wollte fix die hinteren Bremsbeläge wechseln weil ich die vom Vorbesitzer verhuntzten Reifen runter machen musste. Was hat sich Mercedes bloß dabei gedacht die Sättel vor der Scheibe, also links zu positionieren. Man sieht nix und kommt auch nicht wirklich irgendwo vernünftig dran. Zu allen Überfluss fing es auch noch an zu schneien. Top.
Naja, ich habe es trotzdem hinbekommen und habe jetzt Rücken. Und nun eine wohlverdiente Runde.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Montag eben:eek: .da sollte man sowas lassen, denke ich nach meinen heutigen Erlebnissen mit dem Uralt-PC und dem Internetanschluß.:rolleyes:
Erhol Dich gut.:tee:
 
Boah was für ein morgen. Ich wollte fix die hinteren Bremsbeläge wechseln weil ich die vom Vorbesitzer verhuntzten Reifen runter machen musste. Was hat sich Mercedes bloß dabei gedacht die Sättel vor der Scheibe, also links zu positionieren. Man sieht nix und kommt auch nicht wirklich irgendwo vernünftig dran. Zu allen Überfluss fing es auch noch an zu schneien. Top.
Naja, ich habe es trotzdem hinbekommen und habe jetzt Rücken. Und nun eine wohlverdiente Runde.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:


selber schuld, wer fährt schon Mercedes ?? :tongue:
 
selber schuld, wer fährt schon Mercedes ?? :tongue:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ist genau das was ich NICHT wollte. War aber das einzig brauchbare Fahrzeug mit LPG zu einem annehmbaren Preis. Welches verhältnismäßig in der Nähe stand.
Montag eben:eek: .da sollte man sowas lassen, denke ich nach meinen heutigen Erlebnissen mit dem Uralt-PC und dem Internetanschluß.:rolleyes:
Erhol Dich gut.:tee:
Ließ sich leider nicht länger aufschieben. Zumindest die Reifen nicht, und die wollte ich nur einmal abmachen.
Danke.:tee:
 
Bei "selbst schuld" gehe ich mit. :tongue:

Allerdings fällt es mir tatsächlich schwer das Problem zu erkennen, bei den Lage-Angaben:


Grüße aus Sindelfingen ...:biggrin:
Also, wenn du auf die Achse schaust, ist der Sattel auf der linken Seite angebracht. Da ist so ziemlich alles im Weg was die HA so zu bieten hat. Hätte man das Rechts positioniert, wie es die meisten Hersteller tun, wäre reichlich Platz vorhanden.
 
Also, wenn du auf die Achse schaust, ist der Sattel auf der linken Seite angebracht. Da ist so ziemlich alles im Weg was die HA so zu bieten hat. Hätte man das Rechts positioniert, wie es die meisten Hersteller tun, wäre reichlich Platz vorhanden.
Ich vermute, Du schaust auf das linke Hinterrad?
 
Ok, hab` mir grade mal eine Hinterachse auf den Schirm geholt. Da ist die Bremse auch vor der Radnabe. Allerdings wäre hinten auch ziemlich viel von dem Lenkergerümpel im Weg.

Aber Du sagst ja das bei deinem Wagen Platz wäre. Da kann ich die (wohl eh rhetorische) Frage leider auch nicht beantworten.
Im Zweifel war es beim Vorgängermodell so, „dann machen wir es halt wieder so“. :tongue:
 
Ok, hab` mir grade mal eine Hinterachse auf den Schirm geholt. Da ist die Bremse auch vor der Radnabe. Allerdings wäre hinten auch ziemlich viel von dem Lenkergerümpel im Weg.

Aber Du sagst ja das bei deinem Wagen Platz wäre. Da kann ich die (wohl eh rhetorische) Frage leider auch nicht beantworten.
Im Zweifel war es beim Vorgängermodell so, „dann machen wir es halt wieder so“. :tongue:
Vermutlich wird es so sein.
 
Kennt jemand von euch den Comedian Heniz Gröning?
Der "unglaubliche Heinz"...?
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgähn :boring:...irgendwie seit 04.00 der Wurm drin...:boring:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?
 
Guten Morgähn :boring:...irgendwie seit 04.00 der Wurm drin...:boring:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?
Wenn ich nachher aufgestanden bin, nehme ich mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
Jetzt werde ich erstmal ausgiebig ausschlafen ……:sleep::sleep::sleep:……
 
Zurück
Oben