15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten Morgen die Herren:biggrin::biggrin::biggrin:

frisch vom Büro :sleep:gehts jetzt ins Wochenende:aetsch:

morgen gehts möglicherweise mit dem CV auf die Piste, sofern es wieder 14° warm wird:smile:

guten Morgen die Herren:biggrin::biggrin::biggrin:

frisch vom Büro :sleep:gehts jetzt ins Wochenende:aetsch:

morgen gehts möglicherweise mit dem CV auf die Piste, sofern es wieder 14° warm wird:smile:
also da wäre, der Heutige Tag besser gewesen, mein Thermometer im SAApeliat hat Unglaubliche 18 ° C angezeigt!
undmein Eifon sagt, dass, es morgen nur ca 11 °C Warm wird!:redface:
heute bin ich sei Über 20 Jahren einmal Fremdgehfahrenund erst noch ne Reisschüssel, eine Autokategorie,:redface: wo SAAB dingend bauen sollte:cool:

Also Junx,
wenn der Baufortschritt so weiter geht, könnt Ihr im Spätsommer Berlin in Euer Navi einprogrammieren:smile::smile::smile:

LG KonradZ

ja wo seits ihr denn?:eek:
Jetzt stehste mal früher auf als geplant:cool:
nun verschläft der Zipfelmützen Michel!:mad:

Was man sich so alles
von einem Faullenzer
sich bieten lassen muß :rolleyes:
da isch doch dä Hammer :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen,
heute kommen Töchterlein und Schwiegersohn mit dem 902 zu Besuch. Dann stehen schon mal zur Probe vier Saabs in der Strasse:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

also da wäre, der Heutige Tag besser gewesen, mein Thermometer im SAApeliat hat Unglaubliche 18 ° C angezeigt!
undmein Eifon sagt, dass, es morgen nur ca 11 °C Warm wird!:redface:
heute bin ich sei Über 20 Jahren einmal Fremdgehfahrenund erst noch ne Reisschüssel, eine Autokategorie,:redface: wo SAAB dingend bauen sollte:cool:

weiss gar nicht was du hast, es war einfach herrlich:cool:Bild0089.jpg

So,
jetzt haben wir erstmal wieder SAAB-Flagge gezeigt:
saabs.jpg
Die Nachbarn werden staunen, wenn erstmal der 90er da ist:biggrin::biggrin::biggrin:.
LG KonradZ

so wie ich dass, jetzt sehe, ist Brose der einzige, wo Arbeitet und nicht wie die anderen, pennen:redface:

So isses..............:smile:
Gruß,Thomas

Der Sprit muss ja irgendwoher kommen,den wir verblasen..........
Gruß,Thomas

Und wenn ich schon arbeiten muss...........

.......dann kralle ich mir mal die 13.000...........:tongue:

Zurück
Oben