Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also da wäre, der Heutige Tag besser gewesen, mein Thermometer im SAApeliat hat Unglaubliche 18 ° C angezeigt!guten Morgen die Herren
frisch vom Bürogehts jetzt ins Wochenende
morgen gehts möglicherweise mit dem CV auf die Piste, sofern es wieder 14° warm wird![]()
ne deh übernächsten Fred lesen!Was ...zum Buser gehn
, wieder mal zu faul selbst zu schrauben
![]()
Im Jejensatz zu Dir habe ich ja schließlich :ja wo seits ihr denn?
Jetzt stehste mal früher auf als geplant
nun verschläft der Zipfelmützen Michel!![]()
also ich hab, mit sicherheit, 4 Klafter Holz verarbeitetIm Jejensatz zu Dir habe ich ja schließlich :
jearbeitet und nich auf der faulen Haut jelejen
falls de det noch immer nich bejriffen hast![]()
ne, einen Hammer habe ich nicht im Haus, aber im Schuppen, sollte einer liegenWas man sich so alles
sich bieten lassen muß
da isch doch dä Hammer![]()
Jibbet ja nich , wo doch einer Deiner Vorfahren der Schmied von Göschenen jewesen sein sollne, einen Hammer habe ich nicht im Haus, aber im Schuppen, sollte einer liegen![]()
also da wäre, der Heutige Tag besser gewesen, mein Thermometer im SAApeliat hat Unglaubliche 18 ° C angezeigt!
undmein Eifon sagt, dass, es morgen nur ca 11 °C Warm wird!
heute bin ich sei Über 20 Jahren einmal Fremdgehfahrenund erst noch ne Reisschüssel, eine Autokategorie,wo SAAB dingend bauen sollte
![]()
stimmt, jetzt wod sagsch, hab ich ihn gfunde, er war de ganze Zeit in der HoseJibbet ja nich , wo doch einer Deiner Vorfahren der Schmied von Göschenen jewesen sein soll, da muß doch nen Hammer noch übrich sein
![]()
schönes Auto, aber diese Nummerweiss gar nicht was du hast, es war einfach herrlichAnhang anzeigen 67356
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen