Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Die Gattin des Hauses schickt mich komplett über die Feiertage arbeiten…………so viele Ostern habe ich ja nicht mehr……sagt sie…………Moin ...gut dass bald Feiertage ins Haus stehen...echt mühsam im Moment...
...was hat sie wohl vor.........Die Gattin des Hauses schickt mich komplett über die Feiertage arbeiten…………so viele Ostern habe ich ja nicht mehr……sagt sie…………
Sie braucht sicherlich Schuhe, Handtasche, Klamotten oder sowas in der Art …………...was hat sie wohl vor.........
...was hat sie wohl vor.........
Die verstecke ich in der Raffinerie …………Na die Eier verstecken, was sonst
Raffiniert...sozusagen...Die verstecke ich in der Raffinerie …………
Latürnich …….……wie immer stets bemüht …………manche Ecken muss die Krabbelgruppe noch kennenlernen …………Raffiniert...sozusagen...
Es geht doch nichts über Motivation...Latürnich …….……wie immer stets bemüht …………manche Ecken muss die Krabbelgruppe noch kennenlernen …………
Die Dame …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Es geht doch nichts über Motivation...
Moin mit bei -3, recht schattig.
Bittegähn, meine Bitteschön ...Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen