15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moinsen, kurze Gartenpause mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...help yourself :ciao:
 
Moin, schönes Wetter mit Sonne und 20*
Dazu ein IMG_6571.jpeg
 
Es hatte geregnet. Nun sind noch ein paar Wolken da, hat aber schon 14 Grad.

Nachher geht es auf Tribut an Carl Benz auf dem Fest der Sinne...
 
Guten Morgen, gestern Teich sauber gemacht, Alle Pumpen und Filter gereinigt, Bachläufe wieder in Gang gebracht, Bäume beschnitten, Rest Hecke geschnitten..............Alter, bin ich fertig. Aber das Wetter war so traumhaft, da habe ich bin 20.00 Uhr im Garten rumgewurschtelt. Nun hole ich mir gleich einmal Brötchen und werde Stühfrücken. Meine Frau ist seit 05.30 Uhr im Hotel bei der Arbeit.......... da habe ich heute morgen Jolly-Joker-Zeit. :tongue:
 
Moin

Gewitterhaft bei 12 Grad, es könnte bald was kommen.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, gestern Teich sauber gemacht, Alle Pumpen und Filter gereinigt, Bachläufe wieder in Gang gebracht, Bäume beschnitten, Rest Hecke geschnitten..............Alter, bin ich fertig. Aber das Wetter war so traumhaft, da habe ich bin 20.00 Uhr im Garten rumgewurschtelt. Nun hole ich mir gleich einmal Brötchen und werde Stühfrücken. Meine Frau ist seit 05.30 Uhr im Hotel bei der Arbeit.......... da habe ich heute morgen Jolly-Joker-Zeit. :tongue:
Der Herr ……:ciao:……
 
Die kleine KiGaElfe verlangt nach ihrem Opa……:smile:……den wird latürnich nachgekommen ……
 
Zurück
Oben