- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin aus Espelkamp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …………
Der Herr …………Morgen schuschammen…
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Tach zusammen, eine Runde aus der Mittagspause
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Sonne, Wolken und Wind nach nächtlichem Regen...
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Moin min JongNehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Gerade aufgestanden, passt perfekt …………
……Moin min Jong
Sehr erfreut …………
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Schaffen unsere Schnecken, die die Blumen weg fressen auch.Heute Geschwindigkeitsnegativrekord aufgestellt...43 Minuten für 800 Meter....kann nächste Woche nur besser werden
...Ich wusste doch, ich habe was vergessen...Schaffen unsere Schnecken, die die Blumen weg fressen auch.
Elbtunnel? Den Fliesen habe ich schon allen Namen gegebenHeute Geschwindigkeitsnegativrekord aufgestellt...43 Minuten für 800 Meter....kann nächste Woche nur besser werden
Die sind schneller. Auf denen rutscht man dann noch aus, wenn sie einen überholenSchaffen unsere Schnecken, die die Blumen weg fressen auch.
Diesmal war es nicht der Elbtunnel...ausnahmsweise...bin hier um 6.10 Uhr los, war um 7.30 Uhr an der Abfahrt Überseestadt in HB...bzw. auf dem Standstreifen, für die verbliebenen rund 4.5 KM brauchte ich dann noch 1 Stunde und 28 Minuten.Elbtunnel? Den Fliesen habe ich schon allen Namen gegeben
Die sind schneller. Auf denen rutscht man dann noch aus, wenn sie einen überholen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen