- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten Morgen, let the Stress begin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci, schon passiert ....Gartendienst hat komplett Mist gebaut....nicht mit Fangkorb gemäht, getrockneten Rasen überall liegen gelassen...hat sich auch in der Einfahrt und auf Kiesflächen verteilt......Guten Morgen, let the Stress begin!
Der Herr …………Guten Morgen, let the Stress begin!
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Merci, schon passiert ....Gartendienst hat komplett Mist gebaut....nicht mit Fangkorb gemäht, getrockneten Rasen überall liegen gelassen...hat sich auch in der Einfahrt und auf Kiesflächen verteilt......
nur für letzteres gestern 2,5 Stunden gebraucht...hatte ich heute eigentlich was anderes vor
Die nächste Runde gefällig ?
Guten Morgen, alle noch im Vatertags-Recover-Modus ?
Ich setz mal Kaffee auf...
Die Dame …………Moin
Nö, denn ich habe Urlaub. Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Stadtfest. Das war ganz schon voll dort aber richtig schön
Na, Schnuffelchen? Bisschen Torte Essen gefahren ?Der Herr …………
Happy wife...happy life ...Die Dame …………
Wir sind auch ein paar Tage in den Schwarzwald gefahren …………die Gattin des Hauses hat dieses spontan beschlossen …………
Na sicher doch .Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Morgen
……Na sicher doch .
Das auch…………Na, Schnuffelchen? Bisschen Torte Essen gefahren ?
So isses…………Happy wife...happy life ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen