- Danke
- 6.493
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr …………Guten Morgen, 10°C, bedeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr …………Guten Morgen, 10°C, bedeckt
Die Dame …………Moin
@saab-peter : interessante Signatur und hier die Antwort dazu: ...aber ich könnte, ich bin Chemielaborantin
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Moin
@saab-peter : interessante Signatur und hier die Antwort dazu: ...aber ich könnte, ich bin Chemielaborantin
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Mein gegenüber hat nicht gelacht, sondern mich seeeeehr skeptisch angeschaut
Jetzt kommt noch Elektronik und Elektrik dazu, mit genügend krimineller Energie könnte ich die neue Bösewichtin in James Bond-Filmen werden
150km sollten zu schaffen sein - viel spaßKommunalwagen gepackt, morgen geht´s auf nach Osterode zum Alteisentreffen................auf einen Campingplatz
Kontrastprogramm zum Saab-Cars-Jubiläum. War letztes jahr toll und wird dieses Jahr sicherlich auch. Gutes Wetter hat auch schon zugesagt.
Hoffen wir mal, dass die Straßen nicht so voll sind.
Das ist heftig …………kostet viel Energie und Kraft ……und beschäftigt einen, ob man will oder nicht …………Auto ist gewaschen und gewachst.
Morgen ist die 4. und auch hoffentlich letzte Beerdigung dieses Jahr!
Au man Walther, Ihr habt dieses Jahr aber auch echt das Pech gebucht.Auto ist gewaschen und gewachst.
Absolut dafür
Auto ist gewaschen und gewachst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen