15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mein gegenüber hat nicht gelacht, sondern mich seeeeehr skeptisch angeschaut:biggrin:
Jetzt kommt noch Elektronik und Elektrik dazu, mit genügend krimineller Energie könnte ich die neue Bösewichtin in James Bond-Filmen werden:biggrin:

Absolut dafür :top:
 
Kommunalwagen gepackt, morgen geht´s auf nach Osterode zum Alteisentreffen................auf einen Campingplatz:eek::tongue::biggrin:
Kontrastprogramm zum Saab-Cars-Jubiläum. War letztes jahr toll und wird dieses Jahr sicherlich auch. Gutes Wetter hat auch schon zugesagt.
Hoffen wir mal, dass die Straßen nicht so voll sind.
 
Kommunalwagen gepackt, morgen geht´s auf nach Osterode zum Alteisentreffen................auf einen Campingplatz:eek::tongue::biggrin:
Kontrastprogramm zum Saab-Cars-Jubiläum. War letztes jahr toll und wird dieses Jahr sicherlich auch. Gutes Wetter hat auch schon zugesagt.
Hoffen wir mal, dass die Straßen nicht so voll sind.
150km sollten zu schaffen sein - viel spaß :top:
 
Auto ist gewaschen und gewachst.
Morgen ist die 4. und auch hoffentlich letzte Beerdigung dieses Jahr!
 
Ich werde sehen das wir mal wieder die Raffinerie zusammenbauen nach Großstillstand ……:rolleyes:……dann noch einen Stillstand, dann soll’s das dann gewesen sein……man wird nicht jünger ……
 
Auto ist gewaschen und gewachst.
Morgen ist die 4. und auch hoffentlich letzte Beerdigung dieses Jahr!
Das ist heftig ……:redface:……kostet viel Energie und Kraft ……und beschäftigt einen, ob man will oder nicht ……:rolleyes:……
 
Auto ist gewaschen und gewachst.
Morgen ist die 4. und auch hoffentlich letzte Beerdigung dieses Jahr!
Au man Walther, Ihr habt dieses Jahr aber auch echt das Pech gebucht.
Erinnert Euch an die schönen gemeinsamen Momente. Wenn man dann ein wenig in sich hineinlächeln kann ist das, trotz der Trauer, ein gutes Gefühl.
 
Ja, läuft gerade nicht so bei uns, Ulli.
Kann nur besser werden.
 

Wir hatten das Thema heute, welche Lebenläufe jeder von uns hat. Mir fehlt einfach nur die kriminelle Energie, aber "meine" Männer waren sich einig, dass Putin, Escobar usw. "nur" Randerscheinungen wären, weil ich wirklich richtig böse denken kann, weil ich gar niemanden erschiessen müsste.
Ganz böse Mische: Chemie, Elektronik und Programmieren/auch mal was hacken.
Aber mir fehlt die kriminelle Energie.

Auto ist gewaschen und gewachst.
Morgen ist die 4. und auch hoffentlich letzte Beerdigung dieses Jahr!

Ich bin leider schon bei sechs Verabschiedungen :(
 
14 Grad, ein paar Wolken.

Nach dem gestrigen Spargel will ich ein Feuerwochende.
Heute Pizza und morgen Fleisch? Oder umgekehrt?
Egal, ich werde heute einen neuen Grill kaufen.
 
Zurück
Oben