15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gestern an einem Veteranentreffen mit über 500 Fahrzeugen. Wetter spielte perfekt mit, so dass tausende Zuschauer den Straßenrand während des Korsos säumten.
Ein sehr eindrückliches Erlebnis
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, gleich gehts auf nach Neumünster.......... hab ich eine Lust bei dem Pfingstrückreiseverkehr.............
 
Moin:vollkommenauf::nurse:

Ich will nur mein Bett, Hühnersüppchen und Weltfrieden. Mein Arzt wollte mitkommen, da die Praxis komplett überfüllt war.
Ich lege mich wieder hin:vollkommenauf:
 
Moin mit einer frischen Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...kein Stau auf dem Weg zur Augenschichtaufnahme :smile:... dafür hier in der Klinik asdf....hauaha, hoffe das wird heute noch was
@Saabine71 ohje, gute Besserung :hello:
...und den Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an:boring:...blöde Bettflucht auch immer.
 
Moin:vollkommenauf::nurse:

Ich will nur mein Bett, Hühnersüppchen und Weltfrieden. Mein Arzt wollte mitkommen, da die Praxis komplett überfüllt war.
Ich lege mich wieder hin:vollkommenauf:
Die Dame ……:ciao:……

Gute Besserung ……:smile:……
 
Moin mit einer frischen Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...kein Stau auf dem Weg zur Augenschichtaufnahme :smile:... dafür hier in der Klinik asdf....hauaha, hoffe das wird heute noch was
@Saabine71 ohje, gute Besserung :hello:
...und den Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an:boring:...blöde Bettflucht auch immer.
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Zurück
Oben