15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, gleich gehts nach Hamburg, mal wieder eine richtige Präsenzfortbildung:hello:
 
Guten Morgen, gleich gehts nach Hamburg, mal wieder eine richtige Präsenzfortbildung:hello:
Der Herr ……:ciao:……

Es wäre überaus freundlich wenn Sie sich um einen neuen Titel für meine Signatur kümmern könnten, der 8.8. naht mit großen Schritten, dann wird aus der KiGaElfe ein Schulkind ……:smile:……
 
moin zusammen :-)

23* und sonnig... 33* sollen es werden heute
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen,
hier war kein Gewitter, aber wenigstens es deutlich abgekühlt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Herr ……:ciao:……

Es wäre überaus freundlich wenn Sie sich um einen neuen Titel für meine Signatur kümmern könnten, der 8.8. naht mit großen Schritten, dann wird aus der KiGaElfe ein Schulkind ……:smile:……
Guten Morgen,

Verehrter Herr, ich habe mir diesen Termin in meinem Notizbuch vermerkt, schon vor einiger Zeit. Insofern ist keine Eile geboten und ich werde zeitgerecht wieder auf Sie zukommen.

Mit feundlicher Empfehlung :ciao:
 
Guten Morgen,

Verehrter Herr, ich habe mir diesen Termin in meinem Notizbuch vermerkt, schon vor einiger Zeit. Insofern ist keine Eile geboten und ich werde zeitgerecht wieder auf Sie zukommen.

Mit feundlicher Empfehlung :ciao:
Der Herr ……:ciao:……

Nichts, aber auch nichts anderes habe ich von Ihnen in dieser Angelegenheit erwartet, das ist bei Ihnen in den besten Händen ……:smile:……:top:……
 
Zurück
Oben