- Danke
- 6.485
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hier 25°……leichter Regen ……wie in einer Sauna …………(Noch) kein Regen in Sicht. Musste den Klee (Rasen) mähen. 35 Grad.
Nun erst mal ein Radler....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier 25°……leichter Regen ……wie in einer Sauna …………(Noch) kein Regen in Sicht. Musste den Klee (Rasen) mähen. 35 Grad.
Nun erst mal ein Radler....
Du bist vor die Tür gegangen? Respekt ... , das habe ich mir bis jetzt verkniffen.(...) Musste den Klee (Rasen) mähen. (...)
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Moin moin
Nach dem Frondienst aka Gartenarbeit ist nun Dank ausgiebigem Regen Schluss für heute, das meiste ist aber geschafft
Darauf
Anreise war gestern mühsam, 2 Stunden alleine für die ersten 30 Kilometer, 5.5 insgesamt, hoffentlich geht es morgen besser.
Schon....aber mussten sich denn alle kurz hinter Gasparatos treffen? Für so viele hat es nicht genug Saab.Ist halt überall Ferienbeginn. Da sind die Autobahnen eh dicht
mir reicht die A1 Rund um Bremen richtung NordenSchon....aber mussten sich denn alle kurz hinter Gasparatos treffen? Für so viele hat es nicht genug Saab.
Durch den Tunnel durch war dann alles frei...was aber in Gegenrichtung Norden abging bzw. stand, sah noch übler aus.
Moin,Guten Morgen und Anhang anzeigen 227854
Der Herr …………Guten Morgen und Anhang anzeigen 227854
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Moin,
Setz den noch ins Auto, dann
Gleich geht's zurück, vorher noch ne Runde
Die Dame …………
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen