Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame....................
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Vielen Dank...massiver Arthroseschub.....Der Opiii
Oje, was hast du denn angestellt? Gute Besserung
Herzlichen Glückwunsch dannHeute wird der GruSchuWi schon 6 Jahre alt....................
Dankeschön ……………………Herzlichen Glückwunsch dann
Heute wird der GruSchuWi schon 6 Jahre alt....................
Oje, ich kenne das von meinem Rheuma. Aber das ist jetzt wegVielen Dank...massiver Arthroseschub.....
diesmal kein Bänderriss oder andersgeartete Sprunggelenksverletzung ... immerhin...
Bitte was?Kracher nebenbei:bei einer der Röntgenaufnahmen wurde festgestellt, dass ich seit Ewigkeiten den Höhenausgleich in den Einlagen auf der falschen Seite getragen habe...nicht das linke Bein ist kürzer, sondern das rechte.
Erklärt einiges.
Darauf eine Runde
Dankeschön …………Herzlichen Glückwunsch an die junge Dame
Gute Besserung auch von mir. Da mag man ja den Orthopäden gerne mal erschlagen........ quasi so als Schuss vor den Bug.Vielen Dank...massiver Arthroseschub.....
diesmal kein Bänderriss oder andersgeartete Sprunggelenksverletzung ... immerhin...
Kracher nebenbei:bei einer der Röntgenaufnahmen wurde festgestellt, dass ich seit Ewigkeiten den Höhenausgleich in den Einlagen auf der falschen Seite getragen habe...nicht das linke Bein ist kürzer, sondern das rechte.
Erklärt einiges.
Darauf eine Runde
Dankeschön …………Dem GruSchuWi auch von mir allerherzlichsten Glühstrumpf und eine große Portion Himbeereis!
Die Dame....................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen