15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00..........Guten Morgen..........
 
Heute wird der GruSchuWi schon 6 Jahre alt..........:smile:..........
 
Herbst, gerade mal 11°. Brrrrrrr
Und Dauerregen
 
Der Opiii:ciao:



Oje, was hast du denn angestellt? Gute Besserung :top:
Vielen Dank...massiver Arthroseschub...:redface:..
diesmal kein Bänderriss oder andersgeartete Sprunggelenksverletzung ... immerhin...
Kracher nebenbei:bei einer der Röntgenaufnahmen wurde festgestellt, dass ich seit Ewigkeiten den Höhenausgleich in den Einlagen auf der falschen Seite getragen habe...nicht das linke Bein ist kürzer, sondern das rechte.asdfasdf asdf
Erklärt einiges.

Darauf eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Heute wird der GruSchuWi schon 6 Jahre alt..........:smile:..........

Herzlichen Glückwunsch an die junge Dame :girl:

Vielen Dank...massiver Arthroseschub...:redface:..
diesmal kein Bänderriss oder andersgeartete Sprunggelenksverletzung ... immerhin...
Oje, ich kenne das von meinem Rheuma. Aber das ist jetzt weg :party:

Kracher nebenbei:bei einer der Röntgenaufnahmen wurde festgestellt, dass ich seit Ewigkeiten den Höhenausgleich in den Einlagen auf der falschen Seite getragen habe...nicht das linke Bein ist kürzer, sondern das rechte.asdfasdf asdf
Erklärt einiges.

Darauf eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Bitte was?
Ich wünsche dir wirklich weiter Gute Besserung:top: Ich kenne das mit den anhaltenden Schmerzen, die nicht weggehen wollen, und dass man nicht ernst genommen wird leider zur genüge :( "Das ist dann psychosomatisch")
 
Vielen Dank...massiver Arthroseschub...:redface:..
diesmal kein Bänderriss oder andersgeartete Sprunggelenksverletzung ... immerhin...
Kracher nebenbei:bei einer der Röntgenaufnahmen wurde festgestellt, dass ich seit Ewigkeiten den Höhenausgleich in den Einlagen auf der falschen Seite getragen habe...nicht das linke Bein ist kürzer, sondern das rechte.asdfasdf asdf
Erklärt einiges.

Darauf eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Gute Besserung auch von mir. Da mag man ja den Orthopäden gerne mal erschlagen........ quasi so als Schuss vor den Bug.:secruity:

Dem GruSchuWi auch von mir allerherzlichsten Glühstrumpf und eine große Portion Himbeereis!
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Guten Morgen aus dem Büro Lüneburg!
 
Zurück
Oben