15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen.
10 Menschen sind gerade dabei, den Bürgersteig vorm Haus aufzureißen: es werden Leerrohre für Glasfaser verlegt. Wie ick mir freue, denn vor 1½ Jahren habe ich den Auftrag für einen Anschluss erteilt. Wahrscheinlich schreiben wir das Jahr 2024, bis er im Haus liegt
 
Guten Morgen.
10 Menschen sind gerade dabei, den Bürgersteig vorm Haus aufzureißen: es werden Leerrohre für Glasfaser verlegt. Wie ick mir freue, denn vor 1½ Jahren habe ich den Auftrag für einen Anschluss erteilt. Wahrscheinlich schreiben wir das Jahr 2024, bis er im Haus liegt
Brauch man da soviel Leute für ? Mit Hacke und Schaufel ???
Und ob das Kabel wirklich im Haus ist hilft dir nur dann, wenn es auch irgendwo angeschlossen werden kann
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen.
10 Menschen sind gerade dabei, den Bürgersteig vorm Haus aufzureißen: es werden Leerrohre für Glasfaser verlegt. Wie ick mir freue, denn vor 1½ Jahren habe ich den Auftrag für einen Anschluss erteilt. Wahrscheinlich schreiben wir das Jahr 2024, bis er im Haus liegt
Der Herr ……:ciao:……
 
Tach
Ein gaaanz langes Wochenende hat (für mich) begonnen. :marchmellow:

Hier sollte demnächst eigentlich auch mal gebuddelt werden.
Ich hatte vor einiger Zeit Theater mit Wurzeln im Abwasserkanal. Dabei wurde auf die bröselnden Ziegelsteine des Wartungsschachts hingewiesen (der dürfte jetzt so um die 90 Jahre vor sich hin warten), da müsse unbedingt was getan werden. Die angebotene Sanierung wollte ich nun in Angriff nehmen.
Eben ruft die Firma an und sagt, die Materialien für eine Reparatur wären jetzt nicht mehr erlaubt (irgendeine Beschichtung zur Stabilisierung). Einzig ein Neusetzen des Schachtes wäre momentan die Alternative, aber ob sich das finanziell rechnen würde? Ich soll es einfach erstmal so lassen.

Sehr beruhigend … :hmmmm:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii....
Heute ist kein guter Tag, der Mann einer sehr guten Freundin ist heute morgen nach längerem Leiden doch plötzlich verstorben.
Ich war fertig mit der Welt, in der Firma dann entschuldigt, bevor ich alles mit Tränen überschwemmen konnte.
Es lief plötzlich ein Film ab, den ich weder stoppen noch zurückspulen konnte :bawling:
 
Zurück
Oben