- Danke
- 6.485
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr …………
Die Dame …………
Ich lasse mir auch nichts gefallen, da gefalle ich doch lieber meiner Frau................denn ich lasse mir nichts gefallen.
Du bist einfach der beste und zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafürIch lasse mir auch nichts gefallen, da gefalle ich doch lieber meiner Frau...........
Jawohl ja…………Der Opiii
Das kann mir nicht passieren. Morgen muss ich nur 5,5 Stunden dumm gucken, dann ist Wochenende
Joar, und ich hatte etwas Stress in der Firma mit einem Besoffski, der speziell gegen mich gepöbelt hat. Das habe ich ihm abgewöhnt, denn heute ist der Chef wieder da, ich hatte den Vorfall aber bei der Vertretung gemeldet und heute ist Besoffski richtig sch*****freundlich gewesen.
Irgendjemand hat ihm anscheinend gesteckt, dass ich komplett ungnädig bin, wenn es um Beleidigungen geht. Und das bin ich immer noch, denn ich lasse mir nichts gefallen.
Latürnich …………Ich lasse mir auch nichts gefallen, da gefalle ich doch lieber meiner Frau...........
Alles Andere wäre ja auch kontraproduktiv............Latürnich …………
Happy wife, happy life …………Alles Andere wäre ja auch kontraproduktiv............
Für morgen ist doch eine Ausfahrt des Stammtisch Stgt./ Alb angesetzt.(...) Aber ab morgen soll es kalt werden.
Der Herr...................Anhang anzeigen 231078 ........ und wieder ein Morgen der nicht auf den Malediven beginnt...........
Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................Morgen
Die Dame....................
Die Dame....................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen