- Danke
- 6.485
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …………
Immer wieder gerneNehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Jawohl ja …………Der Opiiii
……Immer wieder gerne
Der Herr....................Tach aus dem Online-Seminar!
Pflichfortbildungen über Themen, die Tagesgeschaft sind und wirklich nichts neues mehr auf den Tisch bringen sind immer so....... aber man muss ja aufpassen, weil immer wieder Fragen gestellt werden und man dann reagieren muss........
Spätschicht........aber zwei gehen immer..........Dankeschön....................
Mir auch..........muss auf die Krabbelgruppe aufpassen, die haben einige Arbeitsaufträge erhalten...................Boh mir ist so langweilig...............
Zu erschöpft für Langeweile ....der Trip dauerte heute fast 6 Stunden, Schietwetter vom Allerfeinsten ,viel Stau und extrem viele Unfälle.Boh mir ist so langweilig...............
Das kann dann doch gar nicht langweilig sein......Einsatz für Action BroseMir auch..........muss auf die Krabbelgruppe aufpassen, die haben einige Arbeitsaufträge erhalten...................
Hier und da brauchen sie noch etwas Aufmerksamkeit …………Das kann dann doch gar nicht langweilig sein......Einsatz für Action Brose
Hier und da brauchen sie noch etwas Aufmerksamkeit …………
Aber nicht minder uncool. Hauptsache et het jeschmeckt.Spätschicht........aber zwei gehen immer..........Dankeschön....................
Jau, gleich geht es vom Home-Office-Büro über den Flur, die Treppe, den unteren Flur direkt ins Wohnzimmer auf den Sessel.Zu erschöpft für Langeweile ....der Trip dauerte heute fast 6 Stunden, Schietwetter vom Allerfeinsten ,viel Stau und extrem viele Unfälle.
Hoffe hier sind heute alle gut angekommen, wo auch immer es hinging.
Danke, ja gut angekommen. Aber war es selbst für einen Freitag extrem bescheiden zu fahren.Zu erschöpft für Langeweile ....der Trip dauerte heute fast 6 Stunden, Schietwetter vom Allerfeinsten ,viel Stau und extrem viele Unfälle.
Hoffe hier sind heute alle gut angekommen, wo auch immer es hinging.
Was für ein StressJau, gleich geht es vom Home-Office-Büro über den Flur, die Treppe, den unteren Flur direkt ins Wohnzimmer auf den Sessel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen