15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach

Vom Geräusch des Schneepflugs geweckt, der Tag fängt ja gut an.
Vor dem Video-Blabla gleich ist wohl vorher noch Gehwegpflege angesagt ...
 
Tach

Vom Geräusch des Schneepflugs geweckt, der Tag fängt ja gut an.
Vor dem Video-Blabla gleich ist wohl vorher noch Gehwegpflege angesagt ...
Bürsten, Pflegen, Legen..........:tongue:

Guten Morgen,

hier ist es..................kalt!
10407934_832829216755433_5109173847153634734_n1.jpg
 
Der kleine GruSchuWi kam mich eben wecken nach der Nachtschicht, für die kleene immer noch das größte den Opa wecken zu dürfen, und latürnich hat sie mit mir gefrühstückt, da sitzt sie bei mir auf dem Schoß, das lässt sie nicht nehmen……:smile:……und latürnich mümmelt sie mir mein Brötchen weg……das genieße ich sehr ……:proud:……
 
Der kleine GruSchuWi kam mich eben wecken nach der Nachtschicht, für die kleene immer noch das größte den Opa wecken zu dürfen, und latürnich hat sie mit mir gefrühstückt, da sitzt sie bei mir auf dem Schoß, das lässt sie nicht nehmen……:smile:……und latürnich mümmelt sie mir mein Brötchen weg……das genieße ich sehr ……:proud:……
:top: schön das sie so einen Opa hat.
 
Der kleine GruSchuWi kam mich eben wecken nach der Nachtschicht, für die kleene immer noch das größte den Opa wecken zu dürfen, und latürnich hat sie mit mir gefrühstückt, da sitzt sie bei mir auf dem Schoß, das lässt sie nicht nehmen……:smile:……und latürnich mümmelt sie mir mein Brötchen weg……das genieße ich sehr ……:proud:……
Ein kleines rheinisches siebenköpfiges Fressräupchen.......:biggrin:
 
Manchmal wird man ja duchaus überrascht, gut die Überraschung war irgendwie telefonisch angekündigt worden, aber trotzdem habe ich mich wirklich gefreut:

20231201_114113.jpg
 
Bürsten, Pflegen, Legen..........:tongue:

Guten Morgen,

hier ist es..................kalt!
Anhang anzeigen 232444

Der ist ja toll :love:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:girl:...

Der kleine GruSchuWi kam mich eben wecken nach der Nachtschicht, für die kleene immer noch das größte den Opa wecken zu dürfen, und latürnich hat sie mit mir gefrühstückt, da sitzt sie bei mir auf dem Schoß, das lässt sie nicht nehmen……:smile:……und latürnich mümmelt sie mir mein Brötchen weg……das genieße ich sehr ……:proud:……
Sie darf doch sämtliche Brötchen essen, oder?
 
Fix noch die spezialmischung für den Earl of Octan zubereitet.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:
 
Totaler Wintereinbruch bei uns.
Sagenhafte minus 0,2 Grad und leicht gezuckert, aber das Grüne vom Rasen sieht man noch.
 
Zurück
Oben