15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, Ihr Träumer, jenuch jeträumt :viking: :biggrin:

LJ KonradZ

und ich war dann schon on the road.....
und ich habe mich schon gefreut mit dem 901 Aero über die Juraberge zu düsen,
aber der Garagist wo die Spu neu einstellen sollte liess den Wagen den ganzen Tag nur rumstehen:mad:
dafür werde ich das nächste mal nicht mehr zu ihm gehen:biggrin:

So,
jetze is Schluß mit lustich. Raus aus´m Bette und den Freitach jeniessen:eek:.

LJ KonradZ

raus aus den Betten, der letzte schöne Tag im Süden, ran an die Arbeit, so habt ihr noch was vom Mittag!

Mit Cabrio dem Bodensee entlang cruisen :smile:

Guten Morgäääähhn,
bin dann auch mal aufgestanden.
Tja nach 6 Tagen Arbeit habe ich nun 4 Tage frei.
Leider ist morgen schon wieder der letzte freie Tag!!!!

@ regio;
Falls Du den Aero anschauen willst,mein Kollege hat morgen Eröffnung seiner Garage,als Ersatzfahrzeug hat er einen 9-5er Kombi mit 295 Ps.
Der versteht halt was von Autos:biggrin:
Kurze Pm dann können wir eine Zeit abmachen.

mit sonnegebräuntem Gesicht zurück von Ausfahrt mit CV :tongue::smile:

und jetzt ist Partytime:cool::biggrin:

Sooooo,

Juten Morjen an alle!

Ihr gloobt doch nich im Ernst, dass Euch die Tatsache, dass Sonnabend is, vor frühem Uffstehen schützt.:eek: Also auf, auf, die Sääbe rufen!

LJ KonradZ

@Konrad

Hol Du man ersteinmal HACKEPETER !

Und dann ....Allen ein schönes Wochenende ->

Auftrach erfüllt: Hackepeter jekooft und bereits verspeist. Jabt´s im Sondaanjebot bei Reichelt, hab ick jleich noch wat für Buletten mitjebracht.

So, na denn nen schönet WE wünsch ick.
LJ KonradZ

Ich durfte heute morgen auch Frühstück für meine Kollegen kaufen,bei uns gibts Samstags morgens auch immer Mettbrötchen in der Firma,dann klappts auch mit dem Spritkochen besser....................:smile:
Gruß,Thomas

bei mir ist nach dem Frühstück Gartenarbeit angesagt, muss ja auch mal sein, nicht dass die Einfahrt noch zuwächst ....

So wie es im Moment aus sieht, komme ich am Freitag mit dem Aero an den Stammtisch.
Habe bis jetzt frei.:Banane31::bananajump::Banane48::Banane35::bananapartyhat:

Wenn du ein Guted Getriebe im Garten findest , mein Aero bräuchte eins , weil bei meinem der Erste Gang defekt ist:frown:

wie du weisst, findet man die heute nicht mehr im Garten, leider

und sonst würde ich es stillschweigen horten:redface: habe auch noch zwei 99/900

Zurück
Oben