15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier eine zufällige Aufnahme vom DLRG am gestrigen Nachmittag…Wie dämlich muss man eigentlich sein. Der muss doch die Absperrung beiseite geräumt haben um dann stecken zu bleiben..........
Anhang anzeigen 233009

Hoffentlich haben die Helfer die Karre in tieferes Gewässer geschoben, zumindest ein paar Eimer Wasser in die Karre gekippt.
Der, Die ,Das hat es nicht anders verdient. asdfasdf:mad::mad:
 
Naja, unabhängig davon wie der Wagen in die Situation gekommen ist, Wasser bis Unterkante Türe (mehr sieht man auf dem Bild ja nicht) bedeutet nicht automatisch „kaputt“. Warum auch?

Aber eine umfangreiche Säuberungs- und Trocknungsaktion dürfte schon anstehen …
 
Naja, unabhängig davon wie der Wagen in die Situation gekommen ist, Wasser bis Unterkante Türe (mehr sieht man auf dem Bild ja nicht) bedeutet nicht automatisch „kaputt“. Warum auch?

Aber eine umfangreiche Säuberungs- und Trocknungsaktion dürfte schon anstehen …
Ich sag mal so, die Fahrt endete vermutlich nicht am Willen des Fahrers.
 
Die dummen und doofen sterben nicht aus……:mad::mad:……und jeder ist ja auch ach so ganz ganz wichtig ……und wollen dann natürlich als allererste geholfen bekommen ……:mad::mad:……da habe ich in meiner Zeit beim THW auch so einiges erlebt ……:rolleyes:……asdf……

Die Ignoranz mancher Leute ist manchmal mit beiden Händen nicht zu begreifen ……asdf……
Wenn man den einen oder anderen Bericht im Fernsehen sieht muss man sich auch manchmal fragen wie doof die Leute sind. Da ist seit fast zwei Wochen Hochwasser aber auf die Idee zu komen den Keller mal freizuräumen oder wenigstens die Kühltruhe, Waschmaschine etc. in Sicherheit zu brigen scheinen ja einige nicht gekommen zu sein. Es war wirklich genug Zeit sich darum zu kümmern. In der Gebäude- und Hausratversicherung gibt es eine sog. Schadensminderungspflicht. Da kann man, auch wenn das jetzt etwas zynisch klingen mag, nur hoffen, dass die Versicherer auch darauf hinweisen und die Schäden nicht einfach blind bezahlen. Und bei KFZ ebenso. Frei nach dem Motto: Soll doch mein Auto in der Tiefgarage absaufen, ich bin ja Vollkasko versichert.
Und spätestens dann, wenn die Versicherung, duchaus berechtigt, nicht zahlen will, stellt man sich medienwirksam vor die Kamera und schimpft, dass man von der Versicherung übel abgezockt wurde. Da kann ich dann imer die Wände hochgehen.
 
Ich sag mal so, die Fahrt endete vermutlich nicht am Willen des Fahrers.
Nee, aber an der Stelle muss man erst einmal aussteigen, die Absperrung beiseite räumen um dann dahin zu kommen wo er steckengeblieben ist. Das ist Vorsatz und dafür gebührt ihm eigentlich ein saftiges Bußgeld.
 
Moin mit einer letzten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für dieses Jahr.:hello:

Kommt gut rüber, ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und viel Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.:smile:

Zu dem Verhalten gewisser Mitmenschen in der aktuellen Lage verweise ich gerne auf Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Moin mit einer letzten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für dieses Jahr.:hello:

Kommt gut rüber, ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und viel Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.:smile:

Zu dem Verhalten gewisser Mitmenschen in der aktuellen Lage verweise ich gerne auf Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Moin mit einer letzten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für dieses Jahr.:hello:

Kommt gut rüber, ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und viel Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.:smile:

Zu dem Verhalten gewisser Mitmenschen in der aktuellen Lage verweise ich gerne auf Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Greife auch noch mal zu. Danke :tee:
 
Ein kleiner Teil der Helfer, die gerade Pause haben......... von wo die alle kommen, unfassbar......dieses Silvester werden sie wohl nicht vergessen! Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, aber wenn es drauf ankommt, dann halten wirklich alle zusammen.
Screenshot 2024-01-01 003214.png
 
Guten Morgen ……

Der kleinen illustren Runde hier ein gutes und gesundes neues Jahr ……:smile:……
 
Zurück
Oben