Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................Morgen
Die Dame …………
Moin ...hier bitte dreimal das großer böse F-Wort denken
Anruf von der Werkstatt: für den Steuerkettenwechsel müssen auch die Injektoren raus, trotz eigens angeschafter Maschine (wollte der Werkstattchef sowieso irgendwann mal haben, der X5 war der Anlass) und drei Tagen Bemühungen (6,5 Stunden reine Arbeitszeit, Rest ist einweichen etc. ) sieht es jetzt so aus:
Drei Injektoren raus dank der neuen Maschine, davon 1 Injektor beschädigt, drei sitzen weiter vollkommen unbeeindruckt fest (verkokt wie Hulle). Und weiter kommt man zur Zeit nicht, nächste Woche soll ich es mir ansehen, und dann überlegen wir gemeinsam weiter.
Vorschlag war, vielleicht besser nach einem AT-Motor zu suchen.da die kosten locker 5-7000 Euro erreichen können.
Gerade keine Ahnung, was ich mache. Vermutlich einen anderen Gebrauchten kaufen, den X5 ab zum Schrott oder irgendwo abstellen, bis die Reparatur finanzierbar is oder ich wieder klar denken kann.
Achso: eine Runde auf den Schreck.
Zum Glück fiel mir wenigstens noch ein, dass die S-Bahn morgen auch streikt (hole den Mietwagen ab, Samstag ist Umzug).
Lieben Dank dafür , tut richtig gut gerade.Der Opiii
Oje , das musste ja wirklich nicht sein. Du hast wirklich mein uneingeschränktes Mitgefühl.
Ich würde nach dem Umzug, wenn du wieder einigermassen den Kopf frei hast, mal die "Autodoktoren" kontaktieren. Die haben schon öfter Injektoren getauscht, auch zu einem halbwegs vernünftigem Preis. Nur mal als Idee, die möglicherweise blöd ist, bevor den Wagen auf den Schrott wirfst oder einen AT-Motor, der bestimmt ein Vermögen kostet, einbauen lässt.
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Moin ...hier bitte dreimal das großer böse F-Wort denken
Anruf von der Werkstatt: für den Steuerkettenwechsel müssen auch die Injektoren raus, trotz eigens angeschafter Maschine (wollte der Werkstattchef sowieso irgendwann mal haben, der X5 war der Anlass) und drei Tagen Bemühungen (6,5 Stunden reine Arbeitszeit, Rest ist einweichen etc. ) sieht es jetzt so aus:
Drei Injektoren raus dank der neuen Maschine, davon 1 Injektor beschädigt, drei sitzen weiter vollkommen unbeeindruckt fest (verkokt wie Hulle). Und weiter kommt man zur Zeit nicht, nächste Woche soll ich es mir ansehen, und dann überlegen wir gemeinsam weiter.
Vorschlag war, vielleicht besser nach einem AT-Motor zu suchen.da die kosten locker 5-7000 Euro erreichen können.
Gerade keine Ahnung, was ich mache. Vermutlich einen anderen Gebrauchten kaufen, den X5 ab zum Schrott oder irgendwo abstellen, bis die Reparatur finanzierbar is oder ich wieder klar denken kann.
Achso: eine Runde auf den Schreck.
Zum Glück fiel mir wenigstens noch ein, dass die S-Bahn morgen auch streikt (hole den Mietwagen ab, Samstag ist Umzug).
Jawohl ja …………Der Opiii
Willkommen im Club der gearschten.Moin ...hier bitte dreimal das großer böse F-Wort denken
Anruf von der Werkstatt: für den Steuerkettenwechsel müssen auch die Injektoren raus, trotz eigens angeschafter Maschine (wollte der Werkstattchef sowieso irgendwann mal haben, der X5 war der Anlass) und drei Tagen Bemühungen (6,5 Stunden reine Arbeitszeit, Rest ist einweichen etc. ) sieht es jetzt so aus:
Drei Injektoren raus dank der neuen Maschine, davon 1 Injektor beschädigt, drei sitzen weiter vollkommen unbeeindruckt fest (verkokt wie Hulle). Und weiter kommt man zur Zeit nicht, nächste Woche soll ich es mir ansehen, und dann überlegen wir gemeinsam weiter.
Vorschlag war, vielleicht besser nach einem AT-Motor zu suchen.da die kosten locker 5-7000 Euro erreichen können.
Gerade keine Ahnung, was ich mache. Vermutlich einen anderen Gebrauchten kaufen, den X5 ab zum Schrott oder irgendwo abstellen, bis die Reparatur finanzierbar is oder ich wieder klar denken kann.
Achso: eine Runde auf den Schreck.
Zum Glück fiel mir wenigstens noch ein, dass die S-Bahn morgen auch streikt (hole den Mietwagen ab, Samstag ist Umzug).
Nehme mir noch einen weg, Dankeschön …………Willkommen im Club der gearschten.
Nach über zwei Wochen war mein Auto eigentlich endlich fertig. Eigentlich. Nun pumpte es aber das Heck nicht mehr hoch. Das kannte ich schon,hin und wieder hat er das mal gemacht, aber bisher immer noch hochgepumpt. So war mein Plan heute zur Werkstatt zu fahren und mein Glück zu versuchen. Vorher kam jedoch der Anruf, Auto hat sich hochgepumpt und ein Luftbälge ist geplatzt.
Zum Glück wollte ich die eh tauschen und habe schon Ersatz beschafft. So ging es mit den Teilen unterm Arm mit dem Bus zur Werkstatt.
Gemeinsam haben wir es dann geschafft.
Endlich wieder ein Auto. Darauf eine frische Runde
Danke für die Clubaufnahme ...Deine Diva hat Dich aber auch ganz dolle gern.......ich bediene mich jetzt auch mal.Willkommen im Club der gearschten.
Nach über zwei Wochen war mein Auto eigentlich endlich fertig. Eigentlich. Nun pumpte es aber das Heck nicht mehr hoch. Das kannte ich schon,hin und wieder hat er das mal gemacht, aber bisher immer noch hochgepumpt. So war mein Plan heute zur Werkstatt zu fahren und mein Glück zu versuchen. Vorher kam jedoch der Anruf, Auto hat sich hochgepumpt und ein Luftbälge ist geplatzt.
Zum Glück wollte ich die eh tauschen und habe schon Ersatz beschafft. So ging es mit den Teilen unterm Arm mit dem Bus zur Werkstatt.
Gemeinsam haben wir es dann geschafft.
Endlich wieder ein Auto. Darauf eine frische Runde
Der Herr …………Guten Morgen schuschammen.
Was ist „PMS“? PfollMondSyndrom?
Der Herr …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen