15 Minuten vor 06:00 Uhr

Och, in der Gruppe macht das schon Spaß. Aber heute Vormittag war erstmal Schlaf nachholen angesagt.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:
Der gestrige Schneespuk ist auch wieder vorbei.

@Saabine71 Herzlichen Dank, hat gutgetan der Knuddler :hello: Da Du bei Ravenol bist, kann ich da ja wohl bleiben - wird dann ein Ravenol Saab + sozusagen :biggrin:.
Der X5 ist jetzt übrigens auf 5W30 umgeölt worden, bisher bekam er immer 0W30, da werde ich jetzt bei bleiben.
Danke auch für den Hinweis mit dem Minijob, behalten wir im Auge. Deiner Freundin wüsche ich, dass sie bald was finden wird. Und natürlich für das Daumendrücken für Dienstag :ciao:....nachdem ich bei den ersten beiden Vorstellungsgesprächen eher nach der versteckten Kamera gesucht habe :biggrin:,
hat mich diesmal der Chef innerhalb von einer Stunde nach der Bewerbung angerufen, wir hatten dann ein gutes (ernsthaftes), längeres Telefonat, könnte passen.
Ich erfahre es als erster.:biggrin:

Das ist immer eine Frage der Werkstätten, was sie nutzen. Qualitätsmässig tun sich alle nichts, weil sich das kein Hersteller erlauben kann, absoluten Bockmist zu verkaufen.
Ich kannte den Laden vorher überhaupt nicht, bevor ich vor drei Jahren dort über ZA angefangen habe und jetzt dort bleiben darf. Es geht diesen Monat schon los mit Ersthelferlehrgang und Staplerschein (ich glaube, da muss man mich dann mit Gewalt wieder runterholen :biggrin:)
Das mit den Vorstellungsgesprächen kenne ich zur Genüge. Jetzt sucht hier im Nachbarort mal wieder eine Firma einen Laboranten.
Ich nicht mehr, auf den Arm nehmen kann ich mich allein. Ich war dort vor drei Jahren zum Probearbeiten und habe dann nie wieder was davon gehört bis ich mal nachgehakt habe. Die haben wirklich alle Bewerber zum Probearbeiten eingeladen, mehr als 20, deswegen dauerte der Auswahlprozeß so lange und sagen mir beim ersten Vorstellungsgespräch, dass sie lieber einen Mann wollen würden. Warum zur Hölle habe ich dann dort einen Tag verplempert?
Jetzt ist der damals ausgewählte Laborant wohl wieder abgesprungen (auf der HP ist er nicht mehr) und man sucht einen neuen, natürlich m/w/d:rolleyes:
Dann sollen sie schön in Ruhe weitersuchen, ich habe auf so was keinen Bock mehr.

Marnholfast:biggrin: Das kennen nur Schleswig-Holsteiner, meine ehemalige Heimat und Karnevalshochburg :ciao: Das muss man gesehen haben:smile:

Au.. stimmt ja...:eek:...nix wie weg :vroam:

:biggrin:
Aber schnellstens ……:rolleyes:……nächste Woche Mittwoch sind alle wieder normal……:rolleyes:……an diesen Tagen gehe ich gerne arbeiten ……:smile:……da habe ich meine Ruhe ……:smile:……

Guten Morgen ……

Morgähn :boring:, schlaftechnisch ist der Wurm drin :boring:.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

:hello:

Zurück
Oben