15 Minuten vor 06:00 Uhr

na wirds wohl? Jetzt aber raus aus den Betten, die Sonne scheint schon und es wird wieder 20°!:smile:

Noch 2 mal schlafen, oder so, was nicht heissen soll durchschlafen bis.....:eek::rolleyes:

Kinder und Frau in die Sääbe und den Tag geniessen:cool:

na wirds wohl? Jetzt aber raus aus den Betten, die Sonne scheint schon und es wird wieder 20°!:smile:

Noch 2 mal schlafen, oder so, was nicht heissen soll durchschlafen bis.....:eek::rolleyes:

Kinder und Frau in die Sääbe und den Tag geniessen:cool:
moin,moin Heinz, heute wird mein Cv nur 200 Meter fahren, zwecks Sommerreifen montieren, Natürlich wird offen gefahren:biggrin:
beim SAApeliat warte ich noch, denn nächste Woche ist Schnee angesagt:eek:

Heute ist ein schöner Tag, die wunderbarste aller Ehefrauen hat Geburtstag uuuund:

es sind nur noch 2 Tage!

LJ KonradZ

Hallo und herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Dann gebe ich mal eine virtuelle Lage.....

:beer: :beer: :beer: :cheers: :cheers: :cheers:

und für diejenigen, die noch fahren müssen: :pepsi: :biggrin::biggrin::biggrin:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin
Cassi

Von mir unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag....................:smile:
Gruß,Thomas

So,Männer,die lange 12er Nachtschicht geht langsam zu Ende,die kleinen waren auch brav diese Nacht und haben den alten Mann in Ruhe gelassen,jetzt raus mit Euch damit ich ruhigen Gewissens gleich in mein Bettchen kann.........:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
Gruß,Thomas

So, Leute

noch ein Tag:smile::smile::smile:

und die Warterei hat ein Ende!

LJ KonradZ

Guten Morgen allerseits,

und Konrad freut sich wie ein kleiner Junge auf´s Christkind :smile:

wo bleibt denn die ganze Schurkenbande:confused::rolleyes: alle noch in der Koje,

oder schon unterwegs ein neues Sääbchen holen:confused:

Gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen:cool:

Guten Morgen allerseits

@ Konrad und Cassandra: "... jetzt geht´s los, jetzt geht´s los ..." :marchmellow:

Soooo,

er ist mein!!! Eben bei hft abgeholt und erstmal zu Freunden nach Meckenheim gegondelt. Leider ist meine Liebste wegen Krankheit zu Hause geblieben, so dass ich gar nicht lange hier bleibe, sondern mich morgen früh auf den Weg Richtung Osten mache...

Und dann gibt´s auch Bilder!

LJ KonradZ

Sooo,
alles erstmal nur mit Handykamera, aber eins gibt´s für die Frühaufsteher, alle drei gibt´s im 90er Thread:

110412forum03.jpg

Ansonsten sehen wir uns morgen wieder!

LJ KonradZ

Zurück
Oben