Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Opiii
Ach ja, stimmt. Du bist ja auch so ein fleischgewordener Aprilscherz
Aber das klingt doch ganz gut. Bei mir war es heute auch wieder entspannter. Vielleicht melde ich mich am Samstag freiwillig, ein Firmenfrühstück und ein paar Überstunden abgreifen.
Aber das überlege ich mir noch
Moin mit
Bei mir geht das heitere "Wo arbeite ich heute " Raten weiter ...auch wegen zubehmender technischer Probleme mit den Rechnern und dem Netzwerk nach Wechsel des SPs. Reise nach Jerusalem sozusagen, alle machen mit.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön.......... ..........Moin mit
Bei mir geht das heitere "Wo arbeite ich heute " Raten weiter ...auch wegen zubehmender technischer Probleme mit den Rechnern und dem Netzwerk nach Wechsel des SPs. Reise nach Jerusalem sozusagen, alle machen mit.
Always look on the bright side of life...Ich fahre gleich ins Büro hier in Hamburg.
Wieder Neuland entdecken.
Mit der IT hapert es ähnlich wie bei Dir
JederzeitNehme mir zwei weg, Dankeschön.......... ..........
……Jederzeit
Ich bin ja aktuell "autolos", aber ich soll im November zu einer Fortbildung und soll einen Dienstwagen dafür bekommen.Bin gerade wieder von Hannover nach Hause gekommen.
Neuer Firmenwagen ist derzeit ein Octi RS Benziner aus dem Fuhrpark.
Heidewitzka , was für ein spaßiges Rennauto
Moin mit
Die Dame …… ……
Die Dame …… ……
Der OpiiiDie Dame …… ……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen