- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Jawohl ja …… ……Der Opiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl ja …… ……Der Opiii
Die Dame …… ……
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgähn mit Booster bei 9 Grad.
Gleich ab zur Kiefer-OP, ungefragterweise und frechlicherdings ist wohl ein Weisheitszahn im Kiefer gebrochen und hat sich entzündet. Bingo.
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Bittegähn, meine BitteschönNehme mir zwei weg, Dankeschön ……….
……Bittegähn, meine Bitteschön
Der OpiiiDie Dame …… ……
Du machst aber auch immer SachenMorgähn mit Boosterbei 9 Grad.
Gleich ab zur Kiefer-OP, ungefragterweise und frechlicherdings ist wohl ein Weisheitszahn im Kiefer gebrochen und hat sich entzündet. Bingo.
Jawohl ja …… ……Der Opiii
Ja, Dinge die die Welt nicht braucht... ziehe ich wohl zur Zeit an...Der Opiii
Du machst aber auch immer Sachen
Hoffentlich hast du es gut überstanden
Na da hattest du ja einen richtig geilen Tag.Ja, Dinge die die Welt nicht braucht... ziehe ich wohl zur Zeit an...
Danke für die guten Wünsche, war etwas komplizierter als gedacht, aber nun habe ich es hinter mir. Brauche ich echt so schnell nicht wieder.
Slapstick war auch dabei: das Röntgenbild hatte die Zahnarztpraxis nicht geschickt und heute war sie im Urlaub....also erneut Röntgen.
Dann fielen dem Chirurg Instrumente aus der Hand und während der Abbruchaktion im Kiefer flog die Narkosespritze ( brauchte zwischendurch Nachschlag) im hohen Bogen durch die Luft und landete weiter südlich auf mir .
dehalb laß ich an mir die jungs nur unter vollnarkose arbeitenJa, Dinge die die Welt nicht braucht... ziehe ich wohl zur Zeit an...
Danke für die guten Wünsche, war etwas komplizierter als gedacht, aber nun habe ich es hinter mir. Brauche ich echt so schnell nicht wieder.
Slapstick war auch dabei: das Röntgenbild hatte die Zahnarztpraxis nicht geschickt und heute war sie im Urlaub....also erneut Röntgen.
Dann fielen dem Chirurg Instrumente aus der Hand und während der Abbruchaktion im Kiefer flog die Narkosespritze ( brauchte zwischendurch Nachschlag) im hohen Bogen durch die Luft und landete weiter südlich auf mir .
Moin und besseres Gelingen als bei mir !Moin
8 Grad Sonnig
Gleich geht’s zum Zahnarzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen