Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl ja …… ……Der Opiii
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………John Coffee ist da
Jawohl ja ……Der Opiii
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Oje, nicht noch einer. Ich wünsche gute ähnlich gute Heilung wie bei mir, wo ja letzten Freitag gleich fünf Teilnehmer in den Sperrmüll mussten.Mann, Ihr habt zuviel vom Esszimmer geschrieben. Nun habe ich bei mir im Esszimmer einen Teilnehmer weniger.
Spritze wirkt noch.
Die Dame.......... ..........
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön.......... ..........Moin mit einer Nachmittagsrunde
@Saabine71 danke der Nachfrage, weitgehend wieder in Ordnung, morgen kommen die Fäden raus. Seit gestern Abend sind die Schmerzen beim Essen (Seniorenkost , also weich) endlich weg.
Nun muss nur noch der Kiefe wieder in Schwung kommen, dann ist alles okay.
Bei Zimt hätte ich übrigens auch Probleme zu widerstehen
Ich brauche auch noch welchen, danke schön.Moin mit einer Nachmittagsrunde
@Saabine71 danke der Nachfrage, weitgehend wieder in Ordnung, morgen kommen die Fäden raus. Seit gestern Abend sind die Schmerzen beim Essen (Seniorenkost , also weich) endlich weg.
Nun muss nur noch der Kiefe wieder in Schwung kommen, dann ist alles okay.
Bei Zimt hätte ich übrigens auch Probleme zu widerstehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen